Beiträge von sch@ich

d.h. man muss sich erstmal auf der homepage registrieren...und kommt dann erst in den genuss von ...

Im Vergleich zu den handelsüblichen o2 Genion-Tarifen:

? Startguthaben: bis zu 58,00 Euro (inkl. MwSt.)
    ? Kein Anschlusspreis: 24,95 Euro (inkl. MwSt.) gespart (Genion Profi)
    ? bis zu 30% Nachlass auf die mtl. Grundpreise
    ? 10% Nachlass auf nationale Gespräche
    ? 15% Nachlass auf netzinterne Gespräche (mobil)
    ? 10% Nachlass auf netzexterne Gespräche (mobil)

link

soweit ich das verstanden habe in kooperation mit mit plus.tel

habe nicht noch weiter durchgelesen, also viel spass beim durchforsten

Wegen großer Nachfrage gibt es dieses American Express Spezial-Angebot noch einmal für GMX Mitglieder: Gold Card oder die neue Aurum Card ein Jahr gebührenfrei testen. UND: Wenn Sie innerhalb der ersten vier Wochen nach Erhalt der American Express Karte für mindestens insgesamt 50,- Euro mit der Karte einkaufen, bekommen Sie einen MP3-Player mit 256MB Speicher kostenlos dazu. Falls die Aurum oder Gold Card Sie wider Erwarten nicht überzeugen sollte, ist eine Rückgabe jederzeit möglich.

Vorteile Ihrer Aurum Card auf einen Blick:
    Karten- und Dokumentenschutz
    Schlüsseldienst-Versicherung
    weltweiter Informations- und Hilfsdienst, bei medizinischen und juristischen Problemen
    kostenfreie Ersatzkarte weltweit, in der Regel binnen 24 Stunden
    persönlicher 24-Stunden-Service
    die Aurum Card ist ab 5.000,- Euro Jahresumsatz beitragsfrei

Vorteile Ihrer Gold Card auf einen Blick:
    Gold Card Reise-Service
    international Airline Programm (Flight Companions)
    inklusive Versicherungen, z.B. KFZ-Schutzbrief
    weltweite Akzeptanz ohne Ausgabenlimit
    kostenfreie Ersatzkarte, in der Regel binnen 24 Stunden
    24 Stunden persönlicher Service

Und kostenlos dazu: MP3-Player mit 256MB:
    256MB Speicherkapazität
    Wiedergabe von MP3- und WMA-Dateien
    digitaler Voicerecorder
    verwendbar als USB-Wechseldatenträger
    Anzeige des ID3-Tags zur Titelanzeige
    Lieferumfang: MP3-Player, USB-Verlängerungskabel, CD, Bedienungsanleitung, Kopfhörer mit FM-Radio, 1 x AAA Batterie, Trageschlaufe

Voraussetzungen und Hinweise:
    Um dieses Angebot annehmen zu können, müssen Sie über 18 Jahre alt sein, ein deutsches Bankkonto besitzen und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
    Sie verfügen über ein Bruttojahreseinkommen von mehr als 28.000,- Euro bei der Aurum Card und 40.000,- Euro bei der Gold Card.
    Die Prämie kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.
    Die Karte ist in den ersten 12 Monaten gebührenfrei. Danach beträgt die Jahresgebühr 75,- Euro bei der Aurum Card und 110,- Euro bei der Gold Card. Möchten Sie die Karte nach den ersten 12 Monaten nicht mehr nutzen, genügt eine schriftliche Kündigung. In diesem Fall fallen keine Gebühren an.
    Es gibt keine Kündigungsfrist, Sie können die Karte täglich kündigen.

hier der link

p.s. weiss leider nicht ob man hierzu ein gmx kunde sein muss oder nicht (hab es über mein gmx account)

Frontlineshop - 10 euro gutschein

gibts bei frontlineshop.com ab einem mindestbestellwert von 25 euro bis zum 30. september 2005

d.h.
    aussuchen , registrieren, code eingeben (vis954h) und bestellung abgeben (steht zumindest so auf der karte)

p.s. hab hier noch einen code (um freunde anzuwerben) ..vis261g...keine ahnung jedoch wie der zu verwenden ist..also mal durchklicken

wann bei o2

Zitat

Original geschrieben von Pc_Gamer
    Kommt das Handy auch bei o2? War mir grad am überlegen, ob ich das K750i holen soll und da find ich das w800i, welches ja mit ner Speicherkarte (512MB) kommt und ansonsten das selbe ist wie das K750i (bis aufs Design). Endlich ein gutes Walkman Handy mit ner guten Cam :) , dass ich mir leisten kann :).

das würd mich aber auch mal interessieren...

hat jemand hier infos hierzu

Wer öfters seinen PC aufrüstet oder modden will, der sollte in einem neuen Online-Shop von Conrad vorbeischauen:
    Bei cXtreme gibt es Hardware und Cooling-Artikel zu Schnäppchenpreisen.
    und das beste:
    Jeder Kunde erhält obendrein ein "13 in 1 Multitool" samt Tasche geschenkt - einen Mindest-Bestellwert gibt es nicht.

hier der link

http://www.cxtreme.de

Die AGB sind die gleichen wie von Conrad.
    Das heißt: Für den Versand verlangt der Online-Shop 4,95 Euro.

Edit:
    Partnerlink entfernt.
    Bitte beachten.
    Carsten

da bin ich mal gespannt!

da ich den online tarif habe, habe ich denen jetzt mal eine mail (hotline-kosten) geschrieben!

wäre je schon cool, wenn man zumindest die hotline kosten von denen zurückerstattet kriegt
    ------------------------------------
    habe zumindest 50 % der kosten von o2 erstattet bekommen (auf meine mail hin)!

werd in dieser woche nochmal mich an siemens wenden, ob sie für die anderen 50 % aufkomme ...!

der witz ist;
    nachdem mein handy 2 tage im gebrauch war ist es mir wieder abgeschmiert, und läßt sich nicht mehr einschalten...also nochmals die hotline anrufen!!!

Zitat

Original geschrieben von set
    :(:(:(
    Bei Siemens gibt ne extra Hotline fürs SX1. Da dein Gerät zur Abholung ankündigen. Die teure Hotline Gebühr an O2 bei nächster Rechnung als Gutschrift für Übernächste Rechnung buchen lassen.
    :)
    set

hi,
    wie geht das mit dem buchen lassen, da ich auch schon etliche telefonate mit den siemens "fachleuten" hatte, und mein gerät reparieren liess ??

desweiteren überlege ich mittlerweile auch schon (nach anfänglicher euphorie) nach der 3 reperatur handy gegen ein anderes tauschen zu lassen (ich dachte nach der 3.reperatur wäre dies kein problem mehr)

SCHON JEMAND ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT; OB die sich damit anstellen ?