ja stimmt,
da mit der partnerkarte hatte ich es auch noch nicht so ganz begriffen!
hab mal den typen angeschrieben, ob die partnerkarte pflicht ist (wenn ja hätte sich dies in der tat erübrigt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja stimmt,
da mit der partnerkarte hatte ich es auch noch nicht so ganz begriffen!
hab mal den typen angeschrieben, ob die partnerkarte pflicht ist (wenn ja hätte sich dies in der tat erübrigt)
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Vor allem ist beim VV Tarif auch noch die PK mit drin.
Also auch ca 5 oder 6€ MU im Monat.
Gruß bungee1
was meinst du mit PK ?
konnte leider mit dem mindestumsatz auch nicht auf der seite erkennen:drum meine frage vermutest du das oder hast du es irgendwo gesehen ?
hatte bei dem ersten vertrag es so verstanden, das das erste jahr grundgebührbefreit ist ?
nun denn ...also finger wech von victorvox meinst du also ...!?!
also das erste angebot nehm ich wieder raus!!!
2.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2354&item=6417554008&rd=1
also es geht nur darum um an das handy ranzukommen (nur zur info)!
hi,
suche ein 02 genionvertrag mit studentenkondition!
also o2 bietet das handy für 80 euro an + 10 euro grundgebühr im monat, wovon 5 euro als guthaben vertelefoniert werden können!
somit ergibt sich für mich rechnerisch 200 euro für das handy (der rest als guthaben)
hat einer irgendwo ein besseres angebot gesehen bzw. unterbreitet ein besser angebot!
wichtig hierbei ist für mich, das ich nicht ein vertrag abschliesse (um günstig an das handy ranzukommen) und nochmal ein vertrag um in den genion genuss zu kommen!
seh ich das richtig#:
da erst bei einem die ware eingetroffen ist !!!
seh ich das richtig:
um in den genuss des ipods zu kommen, muss man sich 12 monate mit der bank rumschlagen und mind. 2500 aufm konto haben (damit keine gebühren anfallen)
versuch es jetzt auch mal...!
solangsam scheinen sie keine lust merh zu haben, und schieben die aufnahmebedingungen in die höhe
- Wertpapiere im Wert von 4.000,- Euro übertragen oder einfach online ordern-