Gibt es die Möglichkeit, sein talkline konto mit CallNow-Karten aufzuladen ?
Beiträge von sch@ich
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Hat nun schon jemand eine Möglichkeit gefunden, den DSL-Vertrag mit CallNow-Karten abzubezahlen?Wäre auch für micvh von Interese !
-
-
-
-
Hab endlich Post von Vodafone bekommen. Anschalttermin in den nächsten Wochen. Wenn ich allerdings die Surf Sofort Karte mit meinem bestehenden USB-Stick nutzen möchte, baut er zwar einer Verbindung auf, aber elendig langsam mit GPRS-Geschwindigkeit (dagegen ist meine Base-Flat-Karte lichtjahre voraus). Daher meine Frage, muss ich noch irgend eine Einstellung hier vornehmen oder Freischalten lassen etc. !
Weitere Frage: Da mein Vodofone Vertrag ende Juli ausgelaufen ist und der neue über meine Freundin läuft und der Anschalttermin erst später ist, ist die Leitung schon freigeschaltet (so dass ich die easybox anschliesse und dsl bereits nutzen kann) ?
-
Herren-Jeanshose von Pull and Bear (Neu & OVP)
Biete hier eine Jeanshose an, die mir leider zu klein ist.
Modell: SLIM FIT
Art.: 0/9684/507/407/40
Größenangaben: 40 (EUR), 31 (MEX), 31 (UK), 46 (ITA)
Zustand: NEU und mit Etikett
Preis: 15 EUROAbholbar bzw. Besichtigung in Essen / Düsseldorf oder zzgl. Versandkosten (4 Euro).
Paypalzahlung ist möglich, falls die Kosten hierzu vom Käufer übernommen werden. -
-
-
Ich hatte dsl mit der kostenlosen surf sofort option bestellt. Das hört sich doch gut an. Dann gehen die unterlagen morgen in die post.