habt ihr ausser den nokia ash noch weitere komplett kostenlose Geräte ?
Beiträge von sch@ich
-
-
ne letzte Frage: Ich bin in 2 Wochen im Urlaub. Habe die Unterlaagen noch nicht abgesant. Meinst du bis dahin, trudelt das DSL-Paket bei mir ein oder soll ich erst nach meinem Urlaub die Unterlagen absenden bzw. das Aktivierungsdatum erst nach meinem Urlaub setzen ?
-
schon wieder zu lange gewartet...aktion beendet.
-
hi,
habe soeben den Vetrags abgeschlossen.
In deinem Juli-DSL-Angebot wurde das Thema Portierung behandelt und dein Tip war, da eine Portierung von Vodafone zu Vodafone nicht möglich ist, die alte Nummer zu sipgate /easybell zu portieren und dann die Nummer in den Router einzubinden.Meine Frage hierzu: Wenn ich die Nummer einbinden, wie auch immer das gehen mag, bin ich dann sowohl unter der alten Nummer erreichbar als auch, dass bei getätigten Anrufen die neu eingebundene Nummer erscheint (und bei gleichzeitiger Abrechnung der abgehenden Anrufe über Vodafone natürlich) ?
-
könnt ihr spezielle Angebote mit eines dieser smartphones basteln ?
Nexus Smartphone, Lumia 520, HTC One Miniund die Gutschrift-Auszahlung erfolgt tatsächlich monatlich, oder ist auch eine Einmal-Überweisung möglich ?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
alles perfekt gelaufen bei der Bestellung über handytick.de, incl. Auszahlung - gerne wiederdem schließe ich mich auch an. Alles problemlos bei der Abwicklung der kostenlosen datenflat von Base inkl. Auszahlung !!!
-
Biete ein origianlverpacktes und NEUES Laptopn von SONY !
Rechnung ist eine Woche alt, d.h. somit 2 Jahre Garantie
Eigenschaften: 2,4 GHZ Intel Prozessor, Intel HD Graphics, Multi DVD Laufwerk, Bluetooth 4.0, USB 3.0, HDMI, 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, 15,6 Zoll, Windows 8 installiert, Farbei: Weiß
Besichtigung / Abholung in Essen / Düsseldorf möglich
Versand bei Übernahme der Kosten möglich
Paypalzahlung bei Übernahme der Kosten möglichPreis: 400 Euro
-
-
-
BERGZEIT Gutschein
url: http://www.bergzeit.de
Code: outdoor2013
Wert: 10 Euro
MBW: 50 Euro
gültig bis 03.08.2013