Beiträge von sch@ich

die auktion läuft doch noch...oder ?

hallo,
    habe soeben einen reiseführer bestellt (wucher der paypal versand)...jedoch scheint afterbuy zu funktionieren mit dem 7 euro gutschein!

bei dem 20 euro hieß es ....nicht mit diesem konto

p.s. auch keine mail erhalten mit gutschein benachrichtigung!

thx an tippgeber

Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510 -
    Turion 64 X2 TL-52 / 1.6 GHz -
    RAM 2 GB
    Festplatte 160 GB
    DVD±RW (+R Double Layer) -
    Radeon X1200 -
    WLAN : 802.11b/g -
    Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )

Test-Fazit zu Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510

Zwei Zeitungen untersuchten das 15-Zoll-Notebook überwiegend positiv.
    Das beste Ergebnis, das das Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 erzielen konnte, ist die Note 80%, die es von der Onlinezeitung notebookcheck.com (7/2007) bekam. Das negativste Urteil der Testredaktionen ist ein „befriedigend“ von der Onlinezeitung Notebookjournal.de (11/2007).

Neu und OVP mit Rechnung
    700 Euro

bitte pn schreiben bei interesse mit hinterlegung von kontaktdaten (email/tel)

hallo,
    bei mir häufen sich in letzter zeit bei anrufversuchen: verbindung fehlgeschlagen meldungen

liegt das am handy/software oder am netz (base) ???

darüberhinaus, besteht eigentlich die möglichkeit das kartenmaterial kostenlos zu aktualisieren (ist vom 4. quartal 2006) ???

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Es ist leider normal / üblich, dass Preiserhöhungen an den Abonnenten weitergegeben werden. - Ich schätze, viele Kunden merken das nur nicht, weil sie einfach nicht genau nachrechnen.
    Eigentlich steht das auch immer in den AGB. Bei Hobby-Freizeit suche ich aber diesen Passus gerade vergeblich...
    Aber es lohnt sich auf alle Fälle, nachzuhaken. Eigentlich sind die Anbieter dann kulant. :)

gehört zwar nicht unbedingt hierhin...aber...DICKES danke schön für deinen hözu TIP...!!!!!