hi,
bin auf der suche nach etwas speziellem (womöglich zu speziell)
wissenschaftsladen - arbeitsmarkt hefte als abo
türkische tageszeitung - zaman
jemand was gesichtet oder nützliche infos für mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bin auf der suche nach etwas speziellem (womöglich zu speziell)
wissenschaftsladen - arbeitsmarkt hefte als abo
türkische tageszeitung - zaman
jemand was gesichtet oder nützliche infos für mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Hier noch die aktualisierten Rechenbeispiele für unsere aktuellen DSL Angebote:
Vodafone DSL Internet-Flat-Paket + KombiComfort DUO:
24 x 24,95€ + 24 x 2 x 9,95€ = 1076,40€ (Grundgebühren)
- 4 x 24,95€ = 99,80€ (Grundgebührbefreiung)
- 684,25€ (Guthaben/Auszahlung)
- 2 x 50€ (Vodafone Stars)
= 192€
/ 24 Monate
= 8€ effektive Kosten pro Monat für DSL + Mobilfunk
die auktion läuft doch noch...oder ?
hallo,
habe soeben einen reiseführer bestellt (wucher der paypal versand)...jedoch scheint afterbuy zu funktionieren mit dem 7 euro gutschein!
bei dem 20 euro hieß es ....nicht mit diesem konto
p.s. auch keine mail erhalten mit gutschein benachrichtigung!
thx an tippgeber
hallo,
bei mir steht eine vvl an, geht das auch (in verbindung mit einer tarifumstellung)
hallo,
mein o2 vertrag müßte verlängert werden (mit tarifumstellung), da ich vergessen habe zu kündigen !
da ich auch noch interesse an dsl-vertrag habe, trifft sich doch gut !
mein anliegen: o2 vvl (bei tarifumstellung da meiner sehr teuer ist) mit günstigen gesprächsminuten + dsl internet mit festnetz flat
was kostet mich das ganze konkret und durchschnittlich (bei beiden verträgen) ??
hi,
wäre an dem Acer Aspire 4315-051G08Mi interessiert, jedoch das handy ist nicht unbedingt notwendig...besteht die möglichkeit die auszahlung aufzustocken und dafür das handy zu behalten!
Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510 -
Turion 64 X2 TL-52 / 1.6 GHz -
RAM 2 GB
Festplatte 160 GB
DVD±RW (+R Double Layer) -
Radeon X1200 -
WLAN : 802.11b/g -
Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )
Test-Fazit zu Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510
Zwei Zeitungen untersuchten das 15-Zoll-Notebook überwiegend positiv.
Das beste Ergebnis, das das Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 erzielen konnte, ist die Note 80%, die es von der Onlinezeitung notebookcheck.com (7/2007) bekam. Das negativste Urteil der Testredaktionen ist ein „befriedigend“ von der Onlinezeitung Notebookjournal.de (11/2007).
Neu und OVP mit Rechnung
700 Euro
bitte pn schreiben bei interesse mit hinterlegung von kontaktdaten (email/tel)
hallo,
bei mir häufen sich in letzter zeit bei anrufversuchen: verbindung fehlgeschlagen meldungen
liegt das am handy/software oder am netz (base) ???
darüberhinaus, besteht eigentlich die möglichkeit das kartenmaterial kostenlos zu aktualisieren (ist vom 4. quartal 2006) ???
hallo,
habe hierzu noch keine info gefunden, sind denn nu vodafone stars auch beim dsl angebot möglich ???
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es ist leider normal / üblich, dass Preiserhöhungen an den Abonnenten weitergegeben werden. - Ich schätze, viele Kunden merken das nur nicht, weil sie einfach nicht genau nachrechnen.
Eigentlich steht das auch immer in den AGB. Bei Hobby-Freizeit suche ich aber diesen Passus gerade vergeblich...
Aber es lohnt sich auf alle Fälle, nachzuhaken. Eigentlich sind die Anbieter dann kulant.
gehört zwar nicht unbedingt hierhin...aber...DICKES danke schön für deinen hözu TIP...!!!!!