ohhh...da war ich wohl etwas voreilig...!
kann dann wohl gelöscht werden....Danke für den Hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ohhh...da war ich wohl etwas voreilig...!
kann dann wohl gelöscht werden....Danke für den Hinweis
Das gab’s noch nie: COMPUTER BILD startet eine große Exklusivaktion mit Ebay, PayPal und DHL! Die ersten 20.000 Teilnehmer bekommen je einen 15-Euro-Gutschein für PayPal. Wer besonders schnell ist, kann noch mehr sparen: die ersten 12.222 Teilnehmer bekommen zusätzlich einen Gutschein für einen kostenlosen Paketversand.
Die DHL gutscheine sind wohl weg, aber paypal soll laut benachrichtigung im oktober zugestellt werden
bei mir scheint auch keiner der GS zu funktionieren...!
Das Angebot ist tatsächlich beendet ???
Gibt es denn Folgekracher....oder muss ich mich anderweitig umschauen ?
was würde ich nur ohne euch und den ganzen paypal-codes machen ..??!?!
danke danke danke
bei mir funktionierte der jubel 2 code und passet 1a zu meinem einkauf..
und dickes danke schön an die anleitung mit immadiately kauf...SUPER
na ja,
bei mir scheinen die gnazen codes auch nicht zu funktionieren.
lediglich einer, den ich aber auch persönlich im april erhalten hatte, ging durch....
so ein shitte auch
hi,
KONNTE LEIDEr nirgends eine möglichkeit finden es vorab zu testen
C-SCHUTZxx
HAT EINER ne möglichkeit gefunden ???
eine frage hierzu;
bei der letzten paypal aktion und afterbuy wurden die versandkosten, sofern man paypal ankreuzt, mit 5 euro angegeben!
kann man dies umgehen, um die 10 euro auszureizen, auch normal überweisung angeben und paypal bezahlen
das du bei getmobile arbeitest macht die sache nicht unbedingt vertauenswürdiger, nachdem man vieles über getmobile gelesen hat (ohne dich jetzt angreifen zu wollen).
nun denn ich mach mal die probe aufs exempel, und schildere anschließend von meinen erfahrungen.
erfahrungsberichte zu anbieter oder dem angebot gibts nicht, oder ?
sehe getmobile als partner...!?!
p.s. wie handhaben es denn die anderen dsl anbieter (mober etc.), wenn diese zugaben geben und man nach 3 monate kündigt ?