-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Welcher Tekking-Rucksack?
Ich glaube nicht, dass das Kaffeeservice nachgeliefert wird. Bei mir ist das schon zu lange fällig.
Der MBW für die Senseo steht auch auf Seite 1.
Bezüglich dem rucksack (Hi-Tec Trekking Rucksack, 30 l), hier die artikelnummer (QMU-PRTREKKINGB)...hatte ich in diesem erwähnten hier bereits erwähnten******* forum entdeckt. Ein bild ist auf der seite auch zu sehen
Zu Senseo hatte ich aus dem forum entnommen, das es unterschiedlich gehandhabt wird, deswegen habe ich mein glück probiert. allerdings hatte ich nur folgende artikel-nr probiert: Y89-PRSENSEOMOV
Zu Kaffeservice: Hörte sich ganz danach an, als ob es nachgeliefert wird, und etwas für mich adäquates nicht gefunden habe
-
Web.de bietet ein Girokonto von comdirekt mit einem Navi an
Das bietet Ihnen das GARMIN nüvi® 205:
3,5" großes Farbdisplay
hochempfindlicher GPS-Empfänger
3D- und 2D-Kartenansicht
"Wo bin ich?"-Funktion
Garmin Lock® Codeschutz
Währungsrechner, Weltzeituhr, Verbrauchsanzeige u.v.m.
-
bei meiner Bestellung habe ich folgende Nachricht erhalten:
Wollte einen TRekking Rucksack, statt dessen wurde mir ein DVBT-Stick angeboten (QMU-PRDVBT).
Das 20 teilige Kaffeservice wird wohl nachgeliefert, weil momentan nix auf lager.
Für die Senseo war ein Mindestbestellwert angegeben (59 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das Thermoskannen-Set:

Nix besonderes, sieht aber durch die Hochglanz-rote Lackierung gut aus. Der Becher ist im Vergleich zur Kanne recht groß
hattest du für die kanne einen artikel mit z89-**** angegeben ?
Wollte mir auch die kanne bestellen finde aber keinen passenden artikel, vielleicht könnte jemand einen artikelnamen posten (sofern einer notwendig ist)
-
reicht hier als nachweis eigentlich auch die kopie der anmeldung
in meinem fall hatte ich gewerbe angemeldet um als pormotionskraft zu arbeiten. Ist das schon auscreichend oder wollen die ein richtiges Gewerbe/Geschäft sehen ??
-
hat jemand von euch das akkuschrauberset (link ) oder das decathlon zelt ( link ) bestellt und kann was genaueres berichten (qualität ?)
-
ich warte noch auf meine auszahlung, aber es hiess ja auch das es bis zu 6 wochen dauern kann.
Habe jetzt die erste Abbuchung seitens Mobilcom auf meinem Konto: 20,88 für zwei karten.
Ist das die Anschlussgebühr, anteilsmäßig auf den Monat gerechnet oder schon die GG (die allerdings ja nur 7,50 Euro pro Karte war) ?
weiss einer genaueres hier bescheid
-
gibts denn für Chip mal wieder ein gutes angebot (wie im juli mit der 55 Euro Prämie) ?
-
-
auch gestern nachmittag bestellt und heute war dhl schon da...war völlig überrascht wie schnell es doch bei "uns geschäftskunden" gehen kann..
Das gerät habe ich in schwarz bekommen und muss sagen sieht schick aus und ein satter sound...und das ganze für 5 euro....
danke an den tippgeber