Beiträge von sch@ich

Kurzer Lagebericht:
    hatte kurz nach eintreffen meiner ersten bestellung (3 gratisartikel bestellt und 2+1 artikel angekommen), gestern noch eine zweite aufgegeben (weil ich dringend den sauger brauchte) und siehe da heute kommt der sauger (Y90-PRVACUUMCL1) an. wobei von den anderen gratisartikel (hifi und hitec rucksack) fehlt jede spur. sie wurden auch nicht auf dem bestellschein notiert.

Mal ein Frage zum Sauger:
    Bei mir ist er auf dem beigefügten Bestellschein nicht vermerkt. Was mache ich denn im Garantiefall ?

also mein neukunden paket ist heut angekommen.
    bis auf kaffeservice (kara) alles da (thermoskanne, leonardo rock gläser). stattdessen kam der popcornmaker.

Meine frage, sofern man die anschreibt (von wegen aber es hiess doch das es nachgeliefert wird)...bringt das was oder lieber nicht ?

Hat jemand den hitec trekking rucksack (am freitag hiess es noch ausverkauft) und oder den sauger bestellt und kam was an ? wenn ja was habt ihr bestellt ??

Zitat

Original geschrieben von indic
    Sie wollen dir sagen, daß du, wenn du heute ein JahresAbo der Gamestar abschließen würdest, es rechnerisch kostenlos bekommen würdest, weil sie die 60€ Heft-Abokosten gegen die 60€ Startguthaben beim Videoverleih rechnen. Wir mit unseren 3-Monats-Abos haben so gesehen sogar 50€ "Gewinn" gemacht. Beim Viedeoverleih gibts keine monatlichen oder jährlichen Gebühren und es gelten die Preise bei den einzelnen Medien + 2,90 Versandkosten pro Bestellung.

USB-Stick kam per DIN A4 Brief und das Begrüßungsschreiben mit Rechnung per E-Mail.

Achhh per mail...hatte auf ein schreiben per post gewartet. Das erklärt warum der stick noch nicht da ist.

danke

Zitat

Original geschrieben von indic
    Ich habe Samstag auch meine erste GameStar vom 3-Monats-Abo erhalten und mich beim VideoVerleih mit den 60€ Startguthaben angemeldet. Es stand nirgends, daß sich am Heft-Abo irgendwas ändert. Das hätte mich auch überrascht. Hab am Samstag das Heft-Abo auch gleich per Mail gekündigt, warte nun auf die Bestätigung.

Habe ich auch abgeschlossen.

Meine Frage, im Brief und auf der startseite stand etwas von entspricht einer jahresgebühr. allerdings stehen bei den einzelnen medien immer preise dran ?

Gilt es jetzt als Jahresgebühr (und ich kann mir beliebig medien ausleihen) oder gelten doch die preise ?

P.s. das erste gamestar heft ist zwar da, aber kein begrüßungsschreiben (rechnung) und auch kein stick. Wie sieht es bei euch aus ?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Warum so geheimnisvoll, dann muß jeder googlen, der den Rucksack sehen will...

zwei weitere neue Gratis-Artikel (aus erwähntem *******-Beitrag):
    Y90-PRVACUUMCL1 Bestron Staubsauger(beutellos)

Hab es ehrlich gesagt nicht gebacken gekriegt, die bilder in den beitrag einzufügen!

Bezüglich dem staubsauger, gibt es hier einen MBW ?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hast du in deinem aktuellen Katalog auch Artikel, die mit YGH anfangen?
    Bin mal gespannt, was dieses Mal bei mir ankommt, hab vorhin Staubsauger, DVB-T Stick und Rucksack bestellt. In der Auftragsbestätigung stehen alle drei Artikel drin...
    Das Viking Roulette geht in eine neue Runde :D

wie konntest du den rucksack bestellen, bei mir stand der wäre nicht mehr verfügbar ?