Beiträge von sch@ich

Veranstaltung: Alice Cooper & Whitesnake
    Datum: Fr., 21.11.2008
    Uhrzeit: 19:30
    Tickets: 2

Norbertstraße 2

Hallo habe die oben genannten Tickets bei einem Gewinnspiel gewonnen und möchte Sie verkaufen (da ich verhindert bin).

Zur Info: Die Tickets liegen nicht real vor, lediglich die Gewinnbenachrichtigung mit der man an der Abendkasse die Tickets ausgehändigt bekommt. Dies ist ein unproblematischer Vorgang, habe in der Vergangenheit auch über Ebay derartige Tickets verkauft.

Da ich nicht weiss für welche Kategorien die Tickets sind (die Preise varrieren zwischen 52 und 66 Euro), ich aber stark davon ausgehe das die Kategorien eher oben anzusiedeln sind, habe ich mir als Festpreis 90 Euro für beide Tickets überlegt.

Sofern Intreresse bitte schnell melden, da ich mit dem Gedanken spiele diese spätestens ab nächster Woche auch bei ebay anzubieten.

danke

:)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Der Thread ist eigentlich für die Leute, die sowieso irgendwelche Büroartikel von irgendeinem Versender benötigen.

Das ist sicherlich sehr diplomatisch ausgedrückt. Und zu den begehrten Büroartikeln gehören womöglich die eingangs ausführlich beschriebenen Kugelschreiber für 14 ct. oder die Haftnotizen für 19 ct. Ich glaube, bzw. bin mir sogar sicher dass ein Großteil der Beitragsersteller keine Waren für über 5 Euro bestellt hat. Dies zeigt doch eindeutig die Tendenz der Einkäufe und noch mehr den Schwerpunkt dieses Beitrages.

Zitat

Aber dafür, dass jemand NUR bestellt, um die Gratisartikel abzuzocken,

Worüber reden denn die Menschen in den 93 Seiten dieses Beitrages...sicherlich keine Schnäppchen...sondern wer, wie, wann, welche Gratisartikel bezogen hat. Welche Familienmitglieder angemeldet wurden, um die Kuh besser zu melken.

Zitat

und sogar die regulären Artikel zurückschickt, weil es keine Gratissachen gab, sicherlich nicht!

Ich gebe zu sowas sollte man nicht öffentlich sagen, um Nachahmer-Effekte auszuschliessen...und der Versender keine Gratisartikel und Schnäppchen mehr anbietet. Allerdings habe ich diesen auch nur getan, weil einige Mitglieder viel früher schon dieses in ihren Beiträgen erwähnt haben...Ohne Namen nennen zu wollen.

Für mich ist dieses Thema erledigt...sofern jemand noch etwas zu diesem thema mit mir zu bereden hat, bitte per PN...wir wollen ja schließlich das Thema nicht unnötig aufblähen

Also,
    ich versteh grad eure Aufregung nicht. Der ganze thread ist doch deswegen ins leben gerufen worden...oder meint ihr die leute bestellen extra haftnotizen und kulis für 1,50 aus dem internet...weil diese von überragender qualität und unschlagbar günstig sind.

wer von euch hätte sich denn bei dem anbieter gemeldet, ohne die Gratisartikel ????

Bestellung ist heute angekommen...außer meiner Bestellung (externe Platte) keine spur von gratisartikeln (sauger)....

mal zurückschicken und nächste woche einen neuanlauf starten

Hallo,
    habe heute mal wieder eine Bestellung abgegeben, und wollen mal sehen ob ich auch eine Senseo abkriege (MBW wird eingehalten). Dazu habe ich als ein weiteres gratis artikel den tepyaki grill bestellt.

Zur Aktualisierung (Elke):
    - DVBT-Stick wird nicht gefunden
    - den Staubsauger und die thermokanne konnte ich ein 2. mal nicht bestellen
    - bestron grill auch nicht verfügbar
    - Trekking Rucksack auch nicht verfügbar

Gebe dann morgen bescheid, ob einkauf erfolgreich war !