hab mir letzte woche den cd-mp3 player bestellt (inkl. artikel für 5 euro) und diese woche angekommen...scheint also noch zu funktionieren
Beiträge von sch@ich
-
-
suche ein miniabo (optimal wäre eine Frauenzeitschrift)...bei der es ein sogenanntes carry bag gibt (diese neumodischen retro einkaufs-körbe)...
Primär gehts mir um den korb (kosten bei amazon um die 30 euro)...da is doch bestimmt irgendwo im lande ein miniabo mit prämie dabei...oder ???
-
wie finde ich eine "payment immadiate auktion" ?
bei den auktionen, die ich finde, kann ich die gutscheine nicht antesten. Da muss ich neuerdings (früher wurde man direkt auf paypal weiter geleitet und konnte es da testen), direkt unter ebay auf paypal einloggen und kreditkartennr eintragen etc. !!!
-
70 Euro für beide Tickets
-
80 Euro für 2 Tickets in Essen
-
hatte einer von euch den conrad gutschein eingelöst (versandkostenbefreiung (Bestell-Nr.: 020195-TU) + überraschungsgeschenk im wert von 14,95 (Bestell-Nr.: 620505-TU)) ?
wenn ja, was versteckt sich hinter der überraschung ??
-
Welt am Sonntag + Geschenk für 13,50 Euro
Eben grad per Newsletter reinbekommen mit, wie ich finde, ganz netten Geschenken (Tasche, Koffer-Set, CineMaxx Gutschein)
Auch nett: Probeabo endet automatisch
-
Gibt es eigentlich ein Tarif wie den obigen, in der Türkei ?
Oder andere (o2) Anbieter, bei dem man mit einer sim karte auch eine festnetznummer in der türkei kriegt (entweder von hier gekauft oder in der türkei )?
-
hat jemand eine email adresse für mich, bei dem ich mal nachfragen kann, warum ich kein gutschein bekommen habe (weder das eine noch das andere)
-
verschenkt an 1000 Menschen einen Vokabeltrainer (English, Italy, SPain). Laut Geizkragen (Newsletter) fallen nur 3,90 Versandkosten an.