bei mir steht auch demnächst ein neuvertrag bzw. VVL an.
suche base mit den 60 fremdnetzminuten, habe selnber momentan base (ohne frei sms).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht auch demnächst ein neuvertrag bzw. VVL an.
suche base mit den 60 fremdnetzminuten, habe selnber momentan base (ohne frei sms).
danke,
aber freundin sucht was verschnörkeltes buntes mit motiven etc.
eher sowas
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Die Prämie wird wohl kommen da ich ja 1 Heft kriegen werde und das Abo regulär bezahle. den Verlag gibt es ja weiterhin, daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Blöd wäre es nur wenn die Zeitschrift doch nicht eingestellt wird, aber selbst wenn durch TT noch 1000 Bestellungen generiert werden würden würde es sich wohl nicht lohnen die Zeitschrift nicht einzustellen.
wie hoch sind denn die kosten für ein 2 jahresabo ? 84 Euro ?
Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Spiegel-Abo
schade der link scheint tot zu sein
Re: Countdown Cinema und GameStar
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die Cinema gibt's übrigens bis zum 8.12. mit 40 € Barprämie bei 42 € Kosten:
http://www.shopshop.de/cinema/abo/freundschaftsabo
bei cinema gibts zusätzlich ein heft bei bankeinzug
up...jemand etwas neues gesichtet ??
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Diese Menschen horten alles was billig ist, als würde morgen die Welt untergehen.
na na na...herrschaften..zügelt euch ein bissel. Dasselbe sagen diese menschen (schonmal gut dass sie hierhin gehören) über einige von uns hier, die dauernd gratisartikel beim versand bestellen, real-coupons kopieren und zig schubladenverträge haben um ja auch den letzten technik-kram zuhause zu haben.
Wer es braucht geht dahin, wer es nicht braucht, braucht nicht die kunden in eine ecke zu schieben mit dem fadenscheinigen-hinweis "ich habe ja nichts dagegen" !!!
uppss....die quali scheint ja doch nicht so ordentlich zu sein...schade...
Ich spiele auch mit dem gedanken die versicherung zu wechseln.
hat einer eine gute seite seite (ich weiss es gibt viele im netz) um günstige versicherung zu finden bzw. zu vergleichen
Re: Albelli Fotobuch (Lufthansa Newsletter)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von timmy26
Gratis Fotobuch für die ersten 1.000 Lufthansa Newsletter Leser
http://www.albelli.de/lufthans…E=20071107074808359421924
20 x 15 cm Hardcover Fotobuch 24 Seiten im Wert von 13,95 €
Gutscheincode wird nach eingabe der E-Mail Adresse verschickt..
Versandkosten sind inkl.
Wer vor dem 11.12.2008 bestellt bekommt das Fotobuch noch vor Weihnachten
Viel spass
gruss timmy
merci