-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
suche ein miniabo (optimal wäre eine Frauenzeitschrift)...bei der es ein sogenanntes carry bag gibt (diese neumodischen retro einkaufs-körbe)...
Primär gehts mir um den korb (kosten bei amazon um die 30 euro)...da is doch bestimmt irgendwo im lande ein miniabo mit prämie dabei...oder ???
o,k. sofern es jemanden interessiert (eher noch auf die schnelle ein weihnachtsgeschenk braucht) habe ich in Kombination mit einem jahresabo der cosmopolitan folgendes reiseset
ohne Zuzahlung (bei einer Jahresgebühr für die Zeitschrift von 33,60 Euro). Klick
Hat einer von euch Erfahrung mit diesem anbieter ? Wenn ja, wie lange dauert die Auslieferung der Prämie ?
P.s. Bei burda direct gibts nur den Korb auch ohne Zuzahlung für die "In Style" (Jahresgebühr 33 Euro)
-
Diverses
In der aktuellen Hörzu sind folgende Gutscheine zu finden:
Ulla Popken
12 Euro Gutschein-code: 2008005 (MBW: 40)
Blume 2000
6 Euro Gutschein-Code: GE978845 (kein MBW angegeben)
Zudem kann man sich im Hörzu-Shop (040/55 98 96 45 oder per Mail (SHOP@hoerzu.de) die DVD "Message in a bottle" mit Kevin Costner für 5,99 (inkl. Versand) bestellen.
Viel spass
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Ich meinte den neuen Nokia Navigator (6210) !
warte noch auf eine Antwort !
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ sch@ich: welches Modell? Es gibt mehrere mit Navigator-Software
Ich meinte den neuen Nokia Navigator (6210) !
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Nokia 6120 ist das hier: http://shop.nokia.de/nokia-de/…ssingsem&t=NOS&pub=google
Aber die rechnung ist richtig. In Rot gibts zusätzlich eine Auszahlung.
Also 300 SMS + Samsunf B130 + 150,00 EUR Auszahlung zusätzlich wäre das mit maximalem Gewinn
mein fehler...habt ihr denn den navigator auch noch im angebot ?
-
eine frage nur zur Sicherheit:
ich schliesse vybemobile + 2 karten und möchte das nokia 6120 (navigator) haben. Kriege von euch die kompletten fixkosten erstattet und zusätzlich 27 euro ausgezahlt. Correct ?
-
hi,
nette angebote habt ihr da.
suche angebot 3 in verbindung mit einem nokia 6210 (navigator). was würde diese kosten ?
-
Financial Times Probeabo + Prämie
Eben per Newesletter eingetroffen
6 Wochen Financial Times + LG Callya oder Taschenset für 7 Euro (glaube ich).
Als kleines Danke schön für ein Pro-Forma-Quiz.
link
-
Hallo,
suche in Verbindung mit base oder zensation eins der oben genannte Handys ?
-
Nettes angebot, leider kein vereinsmitglied. Könnte ich, theoretisch angenommen, mir kurzerhand eine mitgliedschaft zulegen, vertrag abschliesse und mitgliedschaft wieder kündigen ?
da ich annehme, dass man nicht nochmal während der laufzeit danach gefragt wird, oder ?