Beiträge von sch@ich

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    - Netzbetreiber auswählen
    - Die beiden Tarife Auswählen
    - F480 auswählen

Ganz einfach.

heut is echt nicht mein tag....ich habe tomaten auf den augen...ich kann nur ein vertrag mit dem handy anwählen und den zweiten vertrag wähle ich dann wie an (ohne handy)

Kann mir einer sagen, was der f480 mit 2 verträgen kostet ?

und noch 2 bol-Gutscheine (5 Euro)

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTPFRDVFJYRKNM
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTFBZMUHJKEYAL

Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 21.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

------
    5 Euro für sc24.com

SCWQM59OD305

Also,
    ich bin mal das Risiko eingegangen und habe bei denen bestellt, da sie die von mir gesuchte Prämie (Reisenthel Reiseset) hatten. Ich hatte auch einen netten telefonischen Kontakt und die Zusicherung dass ich die Prämie bis Fretag erhalte. Jetzt warte ich mal und bin gespannt...ob alles hinhaut

Nur zur Info: Habe parallel auch bei burda direct nach einer pünktlichen Lieferung von Prämien gefragt und bekam von denen die Info "sofern bis mittwoch auftrag eingeht, ist Lieferung bis weihnachten kein problem"..Also sputet euch

Sofern es jemanden interessiert (eher noch auf die schnelle ein weihnachtsgeschenk braucht) habe ich in Kombination mit einem jahresabo der cosmopolitan folgendes reiseset

ohne Zuzahlung (bei einer Jahresgebühr für die Zeitschrift von 33,60 Euro). Klick

Wenn man überlegt das die Körbe allein zwischen 30-40 Euro kosten, schon ein verlockendes Angebot !

P.s. Bei burda direct gibts nur den Korb auch ohne Zuzahlung für die "In Style" (Jahresgebühr 33 Euro)