Hi,
ist der Preis für ein f480 mit zehnsation (ohne code 25) 59 Euro...korrekt ?
Was ist denn der Unterschied zwischen zehnsation und zehnsation classic ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist der Preis für ein f480 mit zehnsation (ohne code 25) 59 Euro...korrekt ?
Was ist denn der Unterschied zwischen zehnsation und zehnsation classic ?
dann reihe ich mal ein in die reihe der bitsteller
unter Penny Blumengruss könnt ihr einen 5 Euro Gutschein (penny5252) einlösen (ist im aktuellen Werbeprospekt).
MBW: 19,99 Euro
shitte---sofern einer abspringt...bitte auf die reserveliste setzen
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
- Netzbetreiber auswählen
- Die beiden Tarife Auswählen
- F480 auswählen
Ganz einfach.
heut is echt nicht mein tag....ich habe tomaten auf den augen...ich kann nur ein vertrag mit dem handy anwählen und den zweiten vertrag wähle ich dann wie an (ohne handy)
Kann mir einer sagen, was der f480 mit 2 verträgen kostet ?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Samsung F480 findest du hier
Wie stell ich denn im Konfigurator 2 verträge mit einem handy an (f480) ?
bin irgendwie zu dusselig dafür
und noch 2 bol-Gutscheine (5 Euro)
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTPFRDVFJYRKNM
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTFBZMUHJKEYAL
Eine frohe Adventszeit wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
*Gutschein gültig bis 21.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
------
5 Euro für sc24.com
SCWQM59OD305
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Hat den jemand bei diesem Mini-Abo bereits seine Prämie erhalten oder sogar schon gekündigt?
MfG DerOli
Eingangsbestätigung (erstes Heft im Januar glaube ich) erhalten ..aber noch keine Prämie.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
Hallo @ll sorry für OT aber meine Frage gehört schon hier irgendwie her
Kennt jemand den Anbieter http://www.mcabo.de?
Hat jemand schon mal Erfahrung mit denen gesammelt? Seriös?
Irgendwie kommt mir die Seite vom Design her bekannt vor, ist da vielleicht ein anderer Dienst hinter mit neuem Namen?
Danke und Gruß
cos
Also,
ich bin mal das Risiko eingegangen und habe bei denen bestellt, da sie die von mir gesuchte Prämie (Reisenthel Reiseset) hatten. Ich hatte auch einen netten telefonischen Kontakt und die Zusicherung dass ich die Prämie bis Fretag erhalte. Jetzt warte ich mal und bin gespannt...ob alles hinhaut
Nur zur Info: Habe parallel auch bei burda direct nach einer pünktlichen Lieferung von Prämien gefragt und bekam von denen die Info "sofern bis mittwoch auftrag eingeht, ist Lieferung bis weihnachten kein problem"..Also sputet euch
Sofern es jemanden interessiert (eher noch auf die schnelle ein weihnachtsgeschenk braucht) habe ich in Kombination mit einem jahresabo der cosmopolitan folgendes reiseset
ohne Zuzahlung (bei einer Jahresgebühr für die Zeitschrift von 33,60 Euro). Klick
Wenn man überlegt das die Körbe allein zwischen 30-40 Euro kosten, schon ein verlockendes Angebot !
P.s. Bei burda direct gibts nur den Korb auch ohne Zuzahlung für die "In Style" (Jahresgebühr 33 Euro)