Alternativ direkt in die Tonne, Altkleider-Spende oder als Weihnachtsgeschenk
Beiträge von sch@ich
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
..Leider passen die Schuhe aus dem Eingangspost so gar nicht zu meinen Füssen..Na egal...wenn diese so günstig sind, wie beschrieben, solltest du über ebay zumindest deine unkosten wieder rauskriegen...
-
Danke an den tipgeber.
Habe mir auch ein paar (fussball-) Schuhe von Puma (v-Kon II L GCr HG) für insgesamt 19 Euro (inkl. Versand) bestellt. Unschlagbarer Preis. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Normalerweise seid ihr ja schneller, oder hab ichs nur überlesen?MAD-PRWINTER 3 Tlg. Winterset (Mütze, Handschuhe und vermutlich Schaal), alles in rot und von HI-TEC
Lt. Anzeige nur in Verbindung mit einer Bestellung aus dem aktuellen Trend-Katalog (MAD-...)
Hast du denn ein günstigen Artikel für mich aus diesem Katalog...meine Versuche mit den bekannten Artikeln auf MAD umzubenennen scheiterten kläglich
-
merci...habe es auch mal bestellt. sicherlich kein 19,90 Wert, aber an die 10 Euro für Asien-importe zahlt man sicherlich dafür über ebay...somit nette aktion
-
-
Zitat
Original geschrieben von julisophie83
hallo cosbeos. ich habe supergute erfahrungen mit http://www.mc-abo.de gemacht. ich habe auch sehr spät an weihnachtsgeschenke gedacht und habe dann angerufen. waren sehr nett und heute kam auch schon die prämie (ipod shuffle zur cosmopolitan) an!
die haben wegen mir sogar ne ausnahme gemacht, weil sie eigentlich erst die prämie rausschicken, wenn die 1. rechnung vom abo bezahlt ist. der mitarbeiter meinte "is ja weihnachten..."ich bin auch mal gespannt, habe auch die cosmopolitan und taschenset von reisenthel bestellt. mir wurde (wie bei dir) zugesichert das es diese woche noch eintreffen soll....bin sehr sehr gespannt ob alles klappt...melde mich dann mit Neuigkeiten
-
Hat jemand dieses Angebot (Vodafone DSL) aus dem thread (Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL) wahrgenommen ?
Wenn ja, gab es hierbei nicht einen Motorola F3 als Zugabe ?
Wartet noch jemand auf seine Auszahlung oder ist bei mir der Wurm drin ?
-
Hat jemand dieses Angebot (Vodafone DSL) wahrgenommen ?
Wenn ja, gab es hierbei nicht einen Motorola F3 als Zugabe ?
Wartet noch jemand auf seine Auszahlung ?
-
na endlich...jetzt habe ich es auch geschnallt.