Günstige Asics bei SC24.com / Update: Insolvenz!

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Der Rücksendewert wird dir dann als Gutschein gutgeschrieben - gibt kein Bargeld.

Davon steht aber nichts in den AGB!? :eek: :confused:
    Grad vor 5min bestellt und via Paypal gezahlt. Ich hatte gleich ein paar mehr Sachen, auch zur Größenauswahl, bestellt... Ist das denn zulässig, Retourenware nur als Gutschein gutzuschreiben? Ich denke nicht und glaube auch kaum, dass die nach einer freundlichen Aufforderung darauf beharren werden.

• Zitat

Ist das denn zulässig, Retourenware nur als Gutschein gutzuschreiben?

Bei Widerruf nicht.
    Bei Gewährleistung auch nicht.
    Bei Umtausch/Rückgabe auf Kulanz ist es zulässig.

Zitat

Ich denke nicht und glaube auch kaum, dass die nach einer freundlichen Aufforderung darauf beharren werden.

Genauso ist es bei mir gelaufen.
    Habe ihnen geschrieben, dass ich gerne eine Erstattung wünsche und wurde mir auch zugesagt.

• Allerdings muss man auch einen Widerruf über umtausch.sc24.com abwickeln.
    Und da steht eben nur der Gutschein.
    Von daher ist das auch nicht so ganz die feine Art von SC24 ;)

• Danke an den tipgeber.
    Habe mir auch ein paar (fussball-) Schuhe von Puma (v-Kon II L GCr HG) für insgesamt 19 Euro (inkl. Versand) bestellt. Unschlagbarer Preis.

• ..Leider passen die Schuhe aus dem Eingangspost so gar nicht zu meinen Füssen..Na egal...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    ..Leider passen die Schuhe aus dem Eingangspost so gar nicht zu meinen Füssen..Na egal...

wenn diese so günstig sind, wie beschrieben, solltest du über ebay zumindest deine unkosten wieder rauskriegen...

• ..Naja, für sowas ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    wenn diese so günstig sind, wie beschrieben, solltest du über ebay zumindest deine unkosten wieder rauskriegen...

mir hamse auch nicht gepasst, dann wieder rausgehauen mit 10€ Gewinn nach Kosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!