-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Hat jemand dieses Angebot (Vodafone DSL) aus dem thread (Vodafone Monatsinformationen September`08 Voice/Data/DSL) wahrgenommen ?
Wenn ja, gab es hierbei nicht einen Motorola F3 als Zugabe ?
Wartet noch jemand auf seine Auszahlung oder ist bei mir der Wurm drin ?
Also dies war meine zweite Bestellung bei darappa (beim ersten mal nichts zu beanstanden)...und ich weiss nicht wo diesmal der wurm drin war...aber keine Offenheit, Transparenz, Kommunikation (womöglich wegen dem Weihnachtsstress wurde auf Emails nur sporadisch geantwortet) und gegebene Zusagen (die Buchung geht heute noch raus) wurden nicht eingehalten. Über 2 Monate nach Aktivierung meines DSL Anschlusses ist endlich das Geld eingetroffen. ....So wird es schwierig Kunden zu halten...
-
auch von mir ein dickes MERCI
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Laut anderem Forum kann man wohl bis 13uhr bestellen :top:
auf der homepage ist aber nur von 12 uhr die rede....
-
Zitat
Original geschrieben von goddan
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: 112341439T
Lösen Sie den Gutschein einfach im Internet unter http://www.tchibo.de/ ein.
---
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: 112341436P
---
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: 112341411E
Alles anzeigen
DANKE
2 der Tchibo Gutschein habe ich verwendet...leider weiss ich nicht mehr welche genau (vermute die ersten beiden)...
-
Habe mal wieder eine Bestellung bei viking abgegeben.
von den 3 bestellten gratisartikeln (schokolade, frühstück-set, winter-fleece-set) ist lediglich das frühstücks-set eingetroffen.
ohne eine Bemerkung bzw. Hinweis seitens viking dazu
-
Re: Re: Atelco Gutschein
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
die sind doch an eine definierte mail gebunden.
edit: ahhh. der M@rtin will den schon einlösen - hilft nichts als mit ihm die persönlichen Daten auzutauschen.
man kann sie auch direkt in der filiale einlösen (nach einer vorausgegangen internet-bestellung)...da wird nicht weiter nachgefragt bzw. ein ausweis gefordert
-
Hallo zusammen,
mein base 2 (classic) läuft zum ende des jahres aus und ich such einen neuen Vertrag.
Es sollte ein base 2 (inkl. 60 Fremdminuten-Paket) sein.
Ich habe hierzu a bissel bei ebay und den bekannten Händlern aus dem TT-Forum recherchiert.
Meine Frage hierzu an TT-Händler:
Kann einer von euch mit diesem Angebot gleich ziehen (effektiv 8 Euro/Monat) ?
Meine Frage an alle anderen
Hat einer von euch erfahrungsberichte über diesen Händler (Astemedia) für mich ??
Danke vorab
-
was haltet ihr von diesem angebot "TUNING KIT AMD ATHLON64 3000+ 1024MB AM2" bei cxtreme fuer 100 Euro ?
Hierbei interessiert mich mehr die preis/Leistungskomponente !
-
Hallo,
für mich war das taschenset (hätte ich eh gekauft) wichtiger, aber wenns dazu ein abo gibt und ich es günstiger kriege...TOP..dachte ich mir.
So habe ich mir sagen lassen, das Paket ist bei den eltern meiner freundin angekommen. Ich konnte es zwar nicht selbst begutachten, aber es ist wohl von reisenthel und besteht aus 2 teilen.
Man bin ich erleichtert. Also durchaus ein Alternative
-
seh ich das richtig, das hierbei der philips die bessere wahl ist (im vergleich zu sony) ?