Beiträge von sch@ich

Zitat

Original geschrieben von s-elch

Ich habe z.B. ein Thinkcentre S 50 (3 Ghz, 512 MB Ram) für 50 EUR gekauft und mit allesamt vorhandenen Ram (auf 1 GB), 250 GB Platte und DVD-Brenner aufgerüstet. Hier gibt es solche Angebote: http://shop.itsco.de/shop/defa…TY=item&ST=1&IT=1045&CT=4 - sind wohl Leasingrückläufer. Hier im Bekanntenkreis laufen mehrere. itsco verkauft auch über ebay, da kann man oft noch ein paar EUR im Vergleich zum shop sparen.

Seh ich das richtig, das der IBM gegenüber dem HP oder Dell vorzuziehen ist. Ich denke mal, ich werde mal mein Glück über Ebay versuchen einen IBM zu ersteigern, genau das richtige für mich, da ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben wollte. Und wenn ich meins ausschlachte und bei ebay reinsetze, kriege ich womöglich die hälfte der 60 Euro Anschaffungskosten wieder rein.

Danke für den TIP

Re: Gibt es hier Glamour-Fans? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie. :top:
    (Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. ;))

Nettes Angebot, habe es mal wahrgenommen mit dem 40 Euro Conrad-Gutschein.

Merci

Zitat

Wir sind absolut zufrieden. Ursprünglich sprach es holländisch, das hat sich aber nach einem bios-update (hat die vantage-Software quasi automatisch eingespielt) erledigt.

Mir wäre er als Erstrechner einen Tick zu laut. Naja, laut ist er nicht, aber er befindet sich halt weniger als einen halben Meter direkt vom Ohr auf dem Schreibtisch ... und ich bin ein wirklich-leise-Fetischist. Bei mir zu Hause stünde er unter dem Schreibtisch und würde mir nach meiner Abschätzung dann wahrscheinlich sogar lautstärketechnisch reichen. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits wäre der fehlende DVI. Zählt aber nicht wirklich: Da könnte halt noch eine günstige Karte rein und außerdem ist das bei dem 17" noch nicht tragisch - das vga-Signal ist ordentlich. Dann bliebe für mich selbst nur noch der Faktor, dass ich hin und wieder ein wenig spiele ... noch. In einem halben Jahr wird mir da hoffentlich keine Zeit mehr für bleiben. Und Spielegrafikkarten haben in so einem Rechner nichts zu suchen.

einen AGP Steckplatz hat das Gerät, oder ?

Zitat

Ich habe z.B. ein Thinkcentre S 50 (3 Ghz, 512 MB Ram) für 50 EUR gekauft und mit allesamt vorhandenen Ram (auf 1 GB), 250 GB Platte und DVD-Brenner aufgerüstet. Hier gibt es solche Angebote: http://shop.itsco.de/shop/defa…TY=item&ST=1&IT=1045&CT=4 - sind wohl Leasingrückläufer. Hier im Bekanntenkreis laufen mehrere. itsco verkauft auch über ebay, da kann man oft noch ein paar EUR im Vergleich zum shop sparen.

Na das hört sich doch auch nicht schlecht an...zufrieden damit ?

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Es ist so, man zahlt immer nur den Paketpreis der unten angegeben bei "Unser Angebot: zusammen nur" ist, hier also für das Abo 22,80 € , bekommt dafür dann aber entweder einen Scheck über 25 € oder sogar einen Gutschein von bis zu 40 € zurück.

Wenn man nach einem Jahr kündigt hat man also mehr in Form von Scheck oder Gutschein bekommen, als das was man bezahlt hat und hat damit die Zeitschrift für umsonst bekommen (und teilweise sogar noch Gewinn gemacht).

Dies gilt für alle Abos bei Abo-einfach.de, bei denen man lesen kann "Sie sparen über" > 50 %.

weiss einer wie schnell die gutscheine (in meinem fall von conrad) ausliefern und ob ich diesen auch bei cxtreme (tochterunternehmen) einlösen kann?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Links funktionieren bei Conrad nicht. Ob bei einem Single-Core Prozessor mit 1024 MB unter Vista noch viel Freude aufkommt, möchte ich aber bezweifeln. Ein kleiner Dual-Core zusammen mit 2GB sollte man sich heute schon gönnen.

Wie gesagt..mich interessiert eher die preis/leistungsvariante...hierfür würde ich dem ganzen noch 1 GB ram spendieren.. zudem wird dem ganzen xp aufgesetzt.