Beiträge von sch@ich

kann man eigentlich sich, nach Vertragsabschluss über nen Händler, im nachhinein für den web tarif umstellen lassen (und so 5 Euro GG sparen bei base 2 (inkl. 60 Minuten) ???

Re: sc24.com 10€ Gutschein

den habe ich auch bekommen, kann ihn aber nicht einlösen, weil Meldung "nicht gültig für dieses Portal"....einer eine Idee (anfrage an SC24 ist raus) ?

hatte mich angemeldet und Versand auch Rechnung eingestellt. Jetzt wollen die aber meine Kreditkarten-Daten, weil privat auf Rechnung wohl nicht geht. Haben die mich jetzt als Nicht-Gewerbe-Treibender eingestuft (und somit kein Gratisartikel), oder ist das eine indirekte Aufforderung, mein Gewerbeschein einzureichen. Oder weder das eine noch das andere, sondern lediglich bei Neukunden kein Einkauf auf Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es gibt sogar ein Angebot für effektiv 5 €:

http://cgi.ebay.de/Original-Ba…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zwar sind die Bewertungen nicht die besten, aber die negativen stammen wohl aus Lieferschwierigkeiten des U900 ..... somit also nachvollziehbar.

dieses angebot hatte ich auch gepostet, wurde aber von einem der moderatoren gelöscht (ohne nachvollziehbare Begründung).....offensichtlich heißer eisen.

Zitat

Original geschrieben von hehe
    nein, aber ich finde das angebot nicht gerade günstig...

du kannst zwar telefonieren, aber hast weder 60 min in andere netze noch eine sms flat..

da würd ich lieber ein 5 € angebot wahrnehmen wo wenigstens 1 der beiden optionen mit dabei sind. kommt jaauf die monatl. 1,25 € auch nicht mehr an :)

wie gesagt die fremdnetzoption wäre nett gewesen, hier sind aber die Angebote nicht üppig. und auf die SMS Option kann ich verzichten, bin nicht so der tipper. Unter den Umständen ist das gepostete Angebot schon ordentlich. Bei Handyflash gibt es zwar auch eine ordentliche Auszahlung und zuverlässig ist er, aber das Angebot (bin leider kein Student mehr) reicht leider nicht an die anderen Angebote ran.

Da es offensichtlich mit "mobile-and-more-ltd" Probleme gibt (hier vertrau ich mal auf die Warnung des Moderators), zusätzlich relativ wenige Bewertung, werde ich mal das 3,75 Angebot wahrnehmen.

und nochmal ich (eigentlich der zweite Beitrag):

Eigentlich wollte ich ja mal mein Beitag editieren und noch ein Angebot posten.

Sehe dann aber diesen Text
    "Edit by TS: Bitte in Zukunft keine Werbung mehr bei TT für diesen Händler - danke"...Könnte sich bitte einmal derjenige direkt bei mir melden bzw. erläutern warum kein Hinweis (als Werbung ist es nicht gedacht, auch erweckt es nicht den Anschein)...Gibt es Erfahrungsberichte zu "mobile-and-more-ltd"?...

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen:

Habe bei ebay folgendes Angebot entdeckt:

BASE WEB TARIF FÜR NUR montl.3,75€ . Hat jemand Erfahrungsberichte zum Händler "Trendphone" ?

das ende Januar wieder mit netten Angeboten zu rechnen ist, ist mir auch klar. Allerdings einen Monat ohne Vertrag...wird schwierig...deswegen meine suche nach momentanen Angeboten.

Wären mittlerweile auch zu zweit die ein base 2 (mit 60 Minuten Paket) suchen