Ist eine Portierung von Tchibo zu base (und zu welchen Kosten) möglich ?
Beiträge von sch@ich
-
-
ist ein Rufnummer Portierung von callmobile zu base möglich. Wenn ja zu welchen Kosten ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarkH
Hi!Danke Euch erstmal! Bin jetzt erstmal zu Maxxim gewechselt, weil ich somit auch mal das T-Mobile-Netz ausprobieren kann (ich weiß, das Vodafone hier top ist und man eplus häufig in die Tonne treten kann).
Bin gespannt wann die Sim kommt und ob alles mit der Portierung klappt.Grüße
hi,
wie sehen deine Erfahrungen aus nach 3 Monaten testzeit ?ist bei maxxim ein portierung eingehend und ausgehend möglich (Kosten) ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenSch
Netzinterner Wechsel (Base, Eplus) ist leider nicht möglich. Mir geht es darum, das ich die Rufnummer behalten will, aber eigentlich den neuen Base-Tarif (€ 7,50 bei gleichen Leistungen) haben möchte, deshalb der Umweg über Prepaid !Nur damit Ihr meinen Gedankengang versteht....

Hi,
wie hattest du dich letztendlich entschieden. musstest du die nummern parken, oder ging doch ein interner Wechsel ?
-
ist ein Rufnummer Portierung von bildmobil zu base möglich. Wenn ja zu welchen Kosten ?
-
halli,
habe mal da eine Frage:ich habe in verschiedenen Beiträgen raus lesen können, das eine Rufnummer-Portierung von base zu eplus free & easy gehen soll (bei einigen sogar ohne Kosten seitens base), aber die freundliche Dame im Chat meinte, geht definitiv nicht.
Was stimmt denn nun ?
-
Re: Re: Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
der von meinem Vorredner berichtete player ist auch unter dem radio-link zu finden -
Re: Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office
ZitatOriginal geschrieben von zwang
Momentan gibts bei Otto Office für alle Neukunden
ein tragbares CD-Radio mit MP3 kostenlos
zu jeder Bestellung.Aktionsnummer PR65024
der von meinem Vorredner berichtete player ist auch unter diesem link zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Für E-Plus und BASE gilt weiterhin oben genannte Verfahrensweise.welche Verfahrensweise ??
-
habe heute gesehen dass Tchibo einen 25 Euro Gutschrift gibt, jedoch im Tarif Komfort (kein wirkliches Prepaid)...aber trotzdem ordentlich