ZitatOriginal geschrieben von supercracker
... ob ich meine Rufnummer zu Loop O2 mitnehmen kann ?
Nein, das ist nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
... ob ich meine Rufnummer zu Loop O2 mitnehmen kann ?
Nein, das ist nicht möglich.
Solomo bietet auch Portierung an. Auch ab 8 Cent die Minute, Daten 24 Cent pro MB. Gültigkeit mit 5 Euro Aufladung 25 Monate. Hotline 9 Cent die Minute.
(zZ neue Karte für 20 Euro mit 20 Euro Guthaben).
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Solomo ...
Du solltest die Beiträge besser lesen:
"Mein BASE-Vertrag [e-plus-Netz] läuft nächste Woche aus. Eigentlich war ich mit den Leistungen der Telefon- und Internetflat ganz zufrieden, aber das [e-plus-]Netz ist für mich unter aller Kanone und somit habe ich gekündigt."
Da hätte man gleich bei BASE bleiben können (solomo/vistream nutzt die Sender von e-plus).
Hi!
Danke Euch erstmal! Bin jetzt erstmal zu Maxxim gewechselt, weil ich somit auch mal das T-Mobile-Netz ausprobieren kann (ich weiß, das Vodafone hier top ist und man eplus häufig in die Tonne treten kann).
Bin gespannt wann die Sim kommt und ob alles mit der Portierung klappt.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkH
Hi!
Danke Euch erstmal! Bin jetzt erstmal zu Maxxim gewechselt, weil ich somit auch mal das T-Mobile-Netz ausprobieren kann (ich weiß, das Vodafone hier top ist und man eplus häufig in die Tonne treten kann).
Bin gespannt wann die Sim kommt und ob alles mit der Portierung klappt.
Grüße
hi,
wie sehen deine Erfahrungen aus nach 3 Monaten testzeit ?
ist bei maxxim ein portierung eingehend und ausgehend möglich (Kosten) ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!