sofern jemandem bekannt:
könnt ihr den wlan router von vodafone empfehlen oder doch lieber standard modem holen, und sich einen wlan modem bei einem discounter zulegen ?
Beiträge von sch@ich
-
-
hallo,
ist eigentlich ein (wlan) router dabei ?kann man sich im nachhinein hier werben lassen um ne prämie zu kassieren ?
danke
-
alice und tele wären meine favoriten gewesen, jedoch beide im gebiet nicht verfügbar!
-
hallo,
suche momentan ein gutes DSL-flatrate angebot!noch angebote ausser d2 angebot hier im forum !!
wer infos hat, immer her damit !!
-
scheint wohl nicht mehr zu gehen...!!!!
-
Wichtig für mich wäre:
- Max. 2 Vertäge egal welche GG
- komplette Erstattung der GG mit einer Überweisung zeitnahMIch persönlich interessieren momentan:
Laptop / Notebook
wobei das angeboten Gerät für mich momentan eher schwach bis ausbaufähig wäre
-
reihe mich auch mal ein!
2 Vodafone Kombicomfort mit nokia 6110 alles glatt über die bühne gegangen: im einzelnen
- versand: dauerte bei mir im schnitt 10 tage länger als angegeben (war aber wie ich in meinem bekanntenkreis gehört hatte bei mir eher die ausnahme)
- auszahlung: wie angegeben
- telefon-hotline/support: TOP
danke an WES
-
Eventim: 5 Euro Gutschein
habe hier einen 5 euro gutschein für eventim per sms erhalten (nach abstimmung bei RAAB), keine ahnung ob mit "MBW" oder nicht
Code
k7f5 rnr1 m83t v357hoffe das ich alles richtig eingegeben habe und viel spass damit
-
wollte mal fragen ob von euch jemand sich für den dvd-verleih angemeldet hat, und wie lange es dauerte bis man den 15 euro gutschein verwenden darf/kann ??
-
weiss einer von euch beim neuen web.de & comdirekt angebot ob man den receiver behalten darf oder zurückgeschickt werden muss ?