-
o.k. habe nochmal nachgefragt:
es geht bei dem besagten angebot um (sofern man schon einen vodafone vertrag hat mit festnetznummer (hab ich) um eine zubuchbare option
super türkei paket, zuhause türkei paket, vodafone superflat, vodafone happy international für insgesamt 30 euro zusätzlich (deutsch + türkei festnetz komplett kostenlos)
nun lautet meine frage an die händler gibt es hier besonders gute angebote (sei es von vodafone oder anderen) im mobilfunkbereich : würde bei einem guten angebot auch neue verträge nicht ausschliessen
darüberhinaus würde es mich interessieren ob es im festnetzbereich gekoppelt mit dsl und türkei-flat momentan gute angebote gibt
danke vorab
-
auch wenn ich gefahr laufe da etwas übersehen zu haben:
habe ich das richtig verstanden, das man die girokonto-geschichte von der sparda nur in der filiale selbst abschliessen kann/muss ???
-
mal eine frage:
sofern man geworben werden will für eine bank, wie stell ich das am geschicktesten an ?
-
also soweit ich das verstanden habe (und da habe ich extra nachgefragt) ist es wohl eine festnetz-geschichte!
-
mal eine frage:
bei dem sparda angebot kann man die 25 euro (kwk) und das handy angebot kombinieren, oder ?
desweiteren ist bei der postbank aktion auch studi-optionen drin (also keine gebühren bei unter 1250 euro geldeingang) ?
danke vorab
-
das heistt komplett würd mich das 40 euro kosten, verstehe ich das richtig!
wie gesagt: es geht mir hierbei primär nur ums telefonieren !
hatte von der nachbarin ein angebot gehört (vodafone mit türkei und deutschland festnetz flat für 20 euro komplett)...
-
Hallo,
bin momentan auf der suche nach einer möglichkeit günstig in die türkei zu telefonieren, egal ob festnetz oder Mobil!
bin für angebote oder hinweise dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Hallo BoWu,
deine Anfrage ist nur in zwei Super5-Verträgen möglich, sprich Super5 DUO:
- Acer AE380 I AMD Athlon 64 X2 4000+/1024MB für 0,00 €
25,00 € TT-Bonus bei Bestellung für dich. Einfach deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-aktion@handygeiz.info mailen und am 20. des Folgemonats über das Geld auf deinem Bankkonto freuen.
Bei Interesse einfach melden. 
Viele liebe Grüße,
Thomas
Alles anzeigen
hättest zu dem notebook angebot auch ein paar details für mich (und die anderen) ???
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
also ich nutze einen dual sim adapter im 6110 navi
- cut vers.
-analog adapter,sprich an und ausschalten
-automobile e+ und t-mobile basix mit datentarif
-surfen geht mit 3g
Alles anzeigen
hi,
hast du einen link und preis für mich...!!
-
Zitat
Original geschrieben von pansenhansen2
funzt eigentlich auch die tomtom sofzware mit dem 6110?
folgekosten sollten dabei ja nicht entstejen oder?
bin momentan etwas verunsichert darüber
ende des jahres kommt wohl eine neue version, die auch mit dem navigator funktioniert!