-
habe da mal ein paar fragen:
erste: welche speicherkarte würdet ihr empfehlen (1-2GB) , oder läuft die navigation flüssig mit allen micro-sd karten ?
zweite: suche noch nach halterung und autoladegerät: hat hier jemand was brauchbares gesehen und/ oder kann berichten ?
dritte: hatte ich das richtig verstanden, das die lizenzen auf dem handy-rom gespeichert sind: das heisst dann eigenständiges flashen/updaten ist wohl nicht drin, oder ???
-
wollte zum einen fragen für den nokia navigator (micro sd):
- auf welche karten (typen) muss man da achten (oder läuft auf allen die navigation ruckelfrei ?) ?
- wäre auf der suche nach einer 2 gb micro sd: hat jemand angebote in diesem bereich ?
meric vorab
-
Zitat
Original geschrieben von rrr3
Ich möchte gerne 2 Simkarten auf einem Nokia 6110 Navigator betreieben.
lg,
rrr3
hätte auch an einer lösung für den navigator interesse, wobei das ganze lediglich zum telefonieren benutzt wird (ohne internet + daten etc.)
base + d1 relax xl
-
und hab schon einige bestellt und das buch bekommen ?
-
hat schon jemand geräte ausgeliefert bekommen aus der letzten fuhre (mit AG-Befreiung) ???
-
hat denn schon jemand ein gerät bekommen ?
-
hallo,
habe hier das oben genannte Handy zum Verkauf, momentan schwebt mir ein preis von 200 euro (zusätzliche 5 Euro für den Versand)
NEU und OVP
o2-Branding
inhalt: handy, headset, trageschlaufe, datenkabel und Software-CD
mit Beleg und 24 Monate Garantie
sofern Interesse per PN melden
-
hallo,
bin auf der suche nach oben genannten lautsprecher für SE k800i !!
oder kennt ihr noch andere gute und/oder günstigere lautsprecher
-
bin auf der suche nach einer speicherkarte (m2 duo:k800i), di günstiger ist als amazon (2 gb für 28 euro/1 gb für 20 euro)
postet mal (oder pn) wenn ich bessere angebote selber habt oder bei anderen gesehen habt (1-2 gb solltens sein)
-
also bei solchen sachen würd ich google befragen, habe auf diesem wege 2 eintrittkarten zu diesjährigen transport logistik messe ergattert, es gibt immer irgend welche unternehmen die für interessierte fachbesucher tickets zurverfügung stellen, muss nur zusehen das du dein anliegen förmlich und freundlich vorträgst