-
hallo,
also sofern du das ganze mit einem vertrag machen willst, und monatlich abstottern kommst du sicherlich am besten mit den angeboten (sofern student) aus diesem forum am besten weg!
aber falls nicht (für leute die einmalig zahlen und keine gedanken merhr daran verschwenden wollen);
- gibt es soweit ich weiss (zumindest im nrw/ruhrgebiet) bei mediamärkten ein angebot mit genion card s für komplett 113 euro (88 (handy) + 25 (ag), ohne laufzeit, mindestumsatz und gebühr und weg mit der karte und her mit der aldi karte....
-
wat is denn nu, gibts noch geräte `???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
Ja, das ist der analoge (wegen normalerweise höherer Kompatibilität mit UMTS, Smartphone). Und für insgesamt 5,20 EUR kann man ja auch nicht so viel falsch machen.
sehe auf der [URL=http://www.vavolo.com/productdetails.asp,ProductID,3759,phoneClassName,,funName,Dual+SIM+Card+Holders,Func_ID,48,,.htm]homepage[/URL]
eins für 16 dollar......nun mein frage: woher kommen die 5,20 eu ?
-
ich muss sagen, nicht schlecht als ersatz handy!
habe allerdings vom gleichen anbieter das angebot gesehen "o2 Genion Card S+ Siemens SL75 + Motorola Motofone F3", was ich schon einen ticken besser finde
-
Re: Re: Vanity Fair - 10 Ausgaben für nur 13€
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Die Kamera und auch eine notebook-funkmaus gibt es auch mit 6 Ausgaben zu 8 Euro:
https://crm.profidata.de/beste…n/condenast/48_aktion.htm
korrekt...jedoch gibts da keine kino-gutscheine zur auswahl....!
-
gibts dieses angebot eigentlich noch ?
und wenn ja, seh ich das richtig;
studenten-option:
grundgebühr duch callnow erstattet plus 50 min guthaben/monat, und wenn ich die callnow-karten verkaufe mache, habe ich das geld wieder rein, oder ?
--
basic-option:
wenn ich im basic abschliesse, grundgebühr durch callnow erstattet bekomme, und durch einlösen dieser callnow guthaben, gleichzeitig auch den mindestumsatz abdecke!
-
Vanity Fair - 10 Ausgaben für nur 13€
hab grad ne werbe mail erhalten
10 Ausgaben für nur 13€ plus geschenk (kleine digicam oder 2 cineax gutscheine)
link
viel spass
-
also hier mal ein angebot vom hören sagen
nen bekannter hat letzte woche bei einem mediamarkt angebot zuegschlagen
w810i für 113 (88+anschlusspreis)
NOKIA 7373 für 113 (88+anschlusspreis)
sind wohl auslaufende angebote, w810i noch teilweise zu finden, jedoch nokia gar nicht mehr da
weiss aber nicht ob in allen mediamärkten diese angebote gibt
grüsse
-
hi,
mein o2 vertrag neigt sich dem ende (anfang august), so habe noch um die 500 punkte übrig und überlege was ich mir holen soll!
was meint ihr: kommen da nochmal neue prämien rein (aktionsprämien, dvd) ???
oder doch lieber etwas aus der o2 collection holen und fertig!?!