-
hallo liebe händler,
hatte von einem befreundeten hobby-händler erfahren, das in den letzten tagen/wochen SE w950i im preis wohl ordentlich gesunken ist!
ist dies richtig, wenn ja was kosten die bei euch ?
und vor allem warum sind die preise gesunken ?
-
bietet einer der händler das ganze hier mit code 25 an ?
wenn ja; wie hoch ist die auszahlung bzw. gibt es momentan recht günstige handys (weil subventioniert) ohne diesen extra aufpreis ??
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Da verdient aber kostenlos.de mit dran, weil es ein Ref-Link ist.
Editier lieber den Direkt-Link rein http://www.mobildiscounter.de/…hop/t_step3.htm?aid=15702
uuupss...sorry...keine böse absicht!!!
-
talkplus
Samsung SGH-C300 mit 180 Euro Guthaben
Komplett geschenkt: Samsung-Farbhandy ohne Grund- und Anschlussgebühr inkl. freier Netzwahl. Die 180 Euro werden direkt im Voraus gezahlt. Das sind monatlich bis zu 199 Minuten kostenfrei. Ein Handy und 180 Euro geschenkt! Einfach so! (ag)
siehe für weitere infos
hier
wem`s passt, optimal..:!
-
da zuckt es mir im finger auch schon.....
nach der langen warterei warte ich mal ab, ob und wann die handys eintreffen...
-
quelle codes - einkaufsbericht
so nach einem kurzen, freundlichen telefonat bei quelle sind doch meine beiden gutschein (10 eu + versandkostenbefreiung) durchgegangen
schwieriger gestaltete sich das bei schwab:
nach einigen mails und telefonaten, diversen meinungen warum es nicht gehen soll habe ich zum schluss ein beschwerde-fax geschickt, und auch da sind jetzt meine beiden gutscheine durchgegangen (10 eruo + versandkostenbefreiung + handtuch set)
dickes danke schön nochmal an den tipgeber
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Meine Versandkosten wurde noch mehrmaliger Anfrage nicht erstattet nur der 10€ Gutschein, somit hab ich das Packet wieder zurückgeschickt. Das Reiseset kam 2 Tage Später das hab ich natürlich behalten 
ungaublich wie die herrschaften organisiert sind:
kurze schilderung:
- versandkostenbefreiung und gutschein bestätigt
- gutschein ist doch nicht von denen
- Termin abgemacht zur telefonischen aufklärung, meldet sich doch keiner
- aus kulanz werden mir doch die versandkosten erlassen (diesmal anderer kundenbetreuer)
- nachdem sie den gutschein-code in kombination mit dem 10 euro gutschein bemerken
- dann doch nicht weil gutschein personengebunden sei bzw. VIP-kunden zustehen soll
- von Kulanz ist plötzlich keine Rede mehr (??)
...
wahnsinn wie einige unternehmen mit kunden umgehen, statt einfach zu sagen ein fehler doppelte codes nicht zulässig...basta...
ab zur retoure
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
du glücklicher....hab ähnliche erfahrungen wie diverse hier gemacht...karte mit rechnung (15 euro) angkommen, vom reiseset fehlt jede spur!
ma per mail angeschrieben, hoffe mal das die das mit kulanz regeln
so hab von denen heut ne mail erhalten, das sie den 10 euro gutschein akzeptieren, aber beharren darauf, die versandkostenbfreiung sei nicht von ihnen...
mal sehen schreib denen noch eine freundliche mail mit der bestellbestätigung und hoffe das es durchgeht, ansonsten gehts ab zur retoure
p.s. kann mir jemand sagen, woher es den code (versandkosten) gab ???
-
bin auch mal gespannt ob mein t-shirt ankommt
-
ich dachte bei otto funktionieren keine mehrfachen codes bei einem einkauf ???