Beiträge von sch@ich

du glücklicher....hab ähnliche erfahrungen wie diverse hier gemacht...karte mit rechnung (15 euro) angkommen, vom reiseset fehlt jede spur!

ma per mail angeschrieben, hoffe mal das die das mit kulanz regeln

hallo,
    erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen thread gelandet bin (ansonsten verschieben)

aus einer idee heraus (ob es für die base service nr auch eine festnetz alternative gibt), wollte ich mal in die runde fragen:

gibts für base alternativen ?

ansonsten würd mich auch interessieren, ob es speziellen seiten gibt, die wie ein telefonbuch funktionieren ?

p.s. hab im internet lediglich eine seite gefunden:
    http://www.tk-anbieter.de/0180/

kennt ihr noch andere seite ?

hi sascha,
    ich werd heut mal durchklinglen...bin ma gespannt wie dein angebot aussieht!

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    mit oder ohne Handy ?

mit Handy : welches ?

mit handy !!!

auf ein modell bin ich noch nicht fixiert, wobei Sony Ericsson find ich momentan gar nicht mal so schlecht..!

sofern möglich, in form einer kleinen auflistung ...wäre sehr nett!!!

hallo,

mein time & more 50 läuft demnächst aus, und bevor ich beim händler vorbeischaue, wollte ich mal hier im forum nach einem angebot fragen!

und zwar würde ich gern das ganze als zensation weiterführen wollen (sofern möglich)

dann bin ich mal gespannt auf eure angebote

hallo,
    sofern jemand im ruhrgebiet wohnt, möchte ich auf den Hobbytronic (bis sonntag 22.04 noch) in den westfallenhallen aufmerksam machen !

ist beileibe nicht so voll und gross wie sichs anhört, aber dafür kann man (mit a bissel ausdauer) ganz ordnetliche schnäppchen machen!

z.b. MMC (1gb) - 7 Eu
    DVD-Brenner (LG - GS...) (müssen aber vorher am nebenstand durchgetestet werden, ob die tatsächlich funktionieren für nen 10 er (ohne garantie aber)

achso: eintritt: 5,5 (studie), 6,5 (normal)

also viel spass

p.s. gehöre nicht zu hobbytronic, und auch nicht verwandt oder verschwägert mit denen