-
Suche: GIS Business und oder Business geomatics
hallo,
suche oben genannte zeitschriften, sind mir jedoch direkt ab verlag (mit rund 80 euro für studenten) zu teuer....hat jemand ein besseres angebot irgendwo gesehen...???
p.s. nehme auch andere Vorschläge zu Geo... (meine nicht die gleichnamige zeitschrift) und GIS an
freue mich über rückmeldungen
-
also er werkelt ziemlich viel zu hause, und sein letztes handy (nokia 6230i) sah schon mitgenommen aus, hatte dauerns staub unterm display, was er jede woche mal säubern musste.!!
also nicht ganz die harte outdoor-schiene (wassergeschützt etc.), aber es darf schon mal ruhig hinfallen (ohne das der akkudeckel abspringt) und def. kein staub ins handy lassen!
wenn es darüberhinaus noch mp3 abspielen kann und rel. ordentliche fotos macht (2mp) wäre es optimal (jedoch nicht pflicht)
-
moin,
soll für mein schwager bei o2-genion-s ein outdoor handy suchen...habe von nem bekannten bisher lediglich den tip nokia 5500 sport und SE d700 bekommen...habt ihr noch mehr ideen ?
-
jipiiiieeee....mein geld ist auch heut angekommen!!!!
respekt wie schnell die das gehandhabt haben....
und fettes dankeschön an den beitragsersteller !!!!
DAnke Danke DAnke Danke DAnke Danke
p.s. jetzt hat natürlich ein freund blut geleckt, und fragt ob es die aktion noch gibt.....ich leite die frage mal an euch weiter....gibts die aktion noch ?
-
hi,
kennt jemand nen guten (günstigen) händler für gericom akku: hummer 2430 ?
-
Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Probe Abo Liste bei mp-success.com
Dann ergänze ich das mal etwas.
Zunächst eine Änderung:
226: 3x karriere + 1 GB Stick = 8,10 EUR NEU
Neue Einträge zu deiner Liste:
143: 2x Focus Money + 64MB USB Stick = 7,80 Eur NEU
158: 3x Playboy + Ultrakompakte Digitalkamera mit Ledertasche= 8,97 Eur NEU
217: 2x Bild der Wissenschaft + 1GB USB Stick = 9,00 Eur NEU
Alles anzeigen
zu der seite komme ich aber gar nicht mehr...!!!
p.s. hat noch jemand von da karriere mit 1 gb stick bestellt und was bekommen (hab seit 2 wochen nix gehört von denen) ??
-
da sind wir mal gespannt, ob ihr damit durchkommt!!
meine bestellungen sind auch nu da, und hab gestern den brief losgeschickt....bin ma gespannt, ob es auch reibungslos wie bei euch alles klappt
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
soll so gehen : ##002# ins Handy tippen, dann ist die Mailbox aus!
Christian
damit sind zwar alle umleitungen deaktiviert....betrifft dies auch die mailbox ?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Mein Comdirect-Antrag wurde 2x abgelehnt, merkwürdig.. 
dito.....interne entscheidungen....das ich nicht lache..!!
-
Re: nokia 8800 scirocco
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
wichtig für mich: gratis sms
ich telefoniere zumeist im o2 netz (ich weiss das es egal ist, bei den minutenpakten)
hab auch zur zeit einen o2 vertrag, der noch ein jahr läuft, aber meine rechnungen sind zu hoch (über 200 eu)
also unterbreitet mir mal ein angebot, netz ist egal (zumindest bei inklusiv-minuten-paketen)
entweder ein schubladenvertrag, oder (woran ich interessiert bin) mit einem vertrag was ich nutzen kann (was durchaus meinem gespächsverhalten entgegen kommt)
p.s. o2 bietet mir vorzeitig eine vertragsverlängerung an mit 300 euro zuzahlung und wechsel in den genion L tarif mit monatlich 35 euro grundgebühr (soweit ich das verstanden habe quasi 10 euro extra wegen dem handy draufzahlen)
Alles anzeigen
traut sich wohl keiner ran