-
mit der no cut variante ist gemeint , das quasi 2 sims liegen neben- oder übereinander, oder ?
wenn ich die 3.99 variante nehme, kann ich die simkarten auch selber schneider (teppichmesser etc.) oder brauch ich diesen stanzer (von dem einige hier berichten)
-
und nochmal ich...!!!
nachdem ich auf der suche nach einer festplatte bissel im netz gestöbert habe, habe ich folgende info gefunden
"Also, aktuell kannst Du bei Saturn eine 400GB von Trekstor
bekommen für 139,- Euro (bei MediaMarkt übrigens auch, zum selben
Preis). Am nächsten Montag (08.01) jedoch, und NUR DANN!, wird es dasselbe
Ding bei Saturn für 99,- Euro geben"
[URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?8,140871]quelle[/URL]
konnte zwar keine infos auf der homepage finden, aber falls dies zutrifft (was durchaus sein könnte bei der momentanen aktionen), wäre das schon echt ein nettes angebot, und ich am ziel meiner langen suche
-
wichtig für mich: gratis sms
ich telefoniere zumeist im o2 netz (ich weiss das es egal ist, bei den minutenpakten)
hab auch zur zeit einen o2 vertrag, der noch ein jahr läuft, aber meine rechnungen sind zu hoch (über 200 eu)
also unterbreitet mir mal ein angebot, netz ist egal (zumindest bei inklusiv-minuten-paketen)
entweder ein schubladenvertrag, oder (woran ich interessiert bin) mit einem vertrag was ich nutzen kann (was durchaus meinem gespächsverhalten entgegen kommt)
p.s. o2 bietet mir vorzeitig eine vertragsverlängerung an mit 300 euro zuzahlung und wechsel in den genion L tarif mit monatlich 35 euro grundgebühr (soweit ich das verstanden habe quasi 10 euro extra wegen dem handy draufzahlen)
-
hallo,
entdecke oben genannte platte bei plus:
habe lediglich folgende infos auf der plus-homepage gefunden:
320 GB
USB 2.0
Aluminium-Profilgehäuse
7.200 U/min
8 MB Cache
8,9 ms Zugriffszeit
Formatiert
Inklusive Standfuß, USB-Anschlusskabel und Netzteil
weiss einer mehr zu berichten ????
-
danke erstmal für die anleitung, hört sich doch machbar an..!!!
-
-
hallo,
das display meiner nichte hat einen schaden (sturz) und ich wollte mal versuchen ob ich diesen in eigenbau ersetzen kann!
nun wollte ich frage: hat jemand ne anleitung hierfür ?
kann ich den display auch von anderen nokia-modellen nehmen (wenn ja welche), oder nur von einem anderen nokia 3510 ?
danke vorab
-
ja,
aber auf der homepage ist ja sowohl vom online vorteil als auch vom normalen die rede
"Auf Wunsch: monatlicher Zusatzpreis für SMS-Flatrate im E-Plus Netz" statt 5 jetzt 0 euro
ziemlich verwirrend..
-
trotzdem danke...ist sehr unglücklich formuliert (meines erachtens) auf der homepage
-
SCHADE:::!!!!
wobei auf der homepage ist der 5 euro sms aufpreis ja nicht mehr (sowohl online als auch offline) !?!?