deswegen frage ich ob es bei base etwas ähnliches wie bei time und more gibt ???
base gehört in den base thread...!!!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deswegen frage ich ob es bei base etwas ähnliches wie bei time und more gibt ???
base gehört in den base thread...!!!!! ![]()
und noch eine frage:
weiss einer von euch ob man, wie bei time und more, in den online modus wechseln kann, mit den frei-sms und online rechnung etc.
hi,
nachdem meine karte auch da ist (nochmal ein dickes dankeschön für die schnelle abwicklung), wollte ich mal wegen der freundschaftspärmie fragen:
sehe auf der broschüre (die ich von eplus bekommen habe) und auch auf der online-ausgabe, das die angebote nur noch bis zum 31.12.06 gehen!!!
weiss einer von euch, was danach kommt ?
also ob abgeschafft, oder lediglich neue angebote rauskommen ??
ZitatOriginal geschrieben von Ottonaldo
Auch dieses mal muss ich sagen -> schnell, schneller, handy-sascha
kann mich dem nur anschliessen....fettes dankeschön für die supersupersupershnelle abwicklung
merci,
stand a bissel auf dem schlauch....brauch mehr kaffe anscheinend--!! :top:
mit zeitpunkt der bestellung ist der eingang der verträge bei euch gemeint ?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Aktuell mit Handyrückkauf 253 EUR.
Die Januarkonditionen stehen noch nicht fest.
welche konditionen (auszahlungen) gelten eigentlich bei vertragsabschluss ?
die, wenn die verträge bei euch ankommen und aufgenommen werden ? oder die, wenn man mit euch in kontakt tritt und vertragsabsichten zeigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
@marocmo+spielverderber
Einfach morgen in die Post, ggf. vorher faxen / mailen, dann passt das schon. Bin ja Mittwoch und Donnerstag noch hier, dann gut eine Woche weg...
Ruf am Besten mal morgen an. 05151-822499
was brächtest du denn genau vorher als fax vorab; die 3 formulare + bankkopien oder reicht dir erstmal nur der kundenauftrag (2 blätter)
hätt auch interesse an einer karte...
das ist ja sehr interessant...also macht das personal keine problem wenn man mit mehrere gutscheinen (auf einmal) ein artikel bezahlt !!!
R E S P E K T vor dieser aktion !!!