hab eins bei mir in der aldi-filiale gesehen mit divx,usb,card-reader etc.!!!
check mal deine aldi-filialen ab (telefonisch) , sind bestimmt noch einige da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab eins bei mir in der aldi-filiale gesehen mit divx,usb,card-reader etc.!!!
check mal deine aldi-filialen ab (telefonisch) , sind bestimmt noch einige da
Re: Re: BASE original! 10 X keine Grundgebühr! Effektiv 11,67 mtl
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Werden diese 200EUR auf das base-Kundenkonto überwiesen oder an den Endkunden direkt (wann?) ausgezahlt?
Was bekommt man ausgezahlt, wenn man das ganze mit freien sms ins EplusNetz möchte?
Danke und Ciao
auch interesse an der antwort ???
häng mich mal ran (k750i) , wenn du für den preis (unter 10 euro) finden solltest, gib mir mal bescheid ...
ZitatOriginal geschrieben von daBoern
das ist das beste was ich derzeit zu Base kenne.....hoffe ich habe da nichts übersehen.
hört sich ja nicht schlecht an....
war auch schon am überlegen base zu machen bei obocom, aber kann einer was zu dem ebay-kollegen sagen
erstmal den alkohol von gestern abbauen, wäre glaub ich besser....danach ma sehen
ahhhhhh confused....confused....confused....sorry für die verwirrung
aber wenn ich dich richtig verstanden habe schreibst du "Nur gültig bis 14.12.06"
das heisst für mich ab jetzt (quasi nach deiner zeit: 09.12.06) bis 14.12.06
vielleicht hab ich auch ein knick in der pupille :confused: , aber eine zeitmaschine brauchst du nicht wirklich
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Nur gültig bis 14.12.06, 24:00 Uhr."
schon probiert ???
ob der wohl mit der versandkostenfreien bestellung mögllich ist (laut einem beitrag hier im forum am 20.12) ?
time und more 100 als student in kombination mit deinem angebot gibts nicht (oder wahlweise das k800) ??