-
Ich hab die Tage einen Blog-Post von Eldar zum N8 gelesen.
Darin schreibt er etwas über Firmware, VÖ-Datum und von einem neuen Web-Browser fürs N8 der nachgereicht wird.
Ist mir gänzlich neu, dass Nokia da was in Entwicklung hat. Aber schön wenns stimmt.
http://habrahabr.ru/blogs/nokia/100617/
(russisch)
-
stimmt, da hab ich mich wohl von einem schlecht recherchierten Artikel hinters Licht führen lassen. Sollte ich doch in Zukunft mal wieder etwas skeptischer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
aus welchen Gründen auch immer ....
vermutlich:
"Weil AMOLED-Zulieferer Samsung mit der Produktion nicht nachkommt, verbaut HTC ab sofort auch sogenannte Super-LC-Displays von Sony. "
dazu: "Samsung ist der einzige Hersteller von AMOLED Displays."
Also wird Nokia sicherlich das gleiche Problem haben.
-
Nokia Launchtermin für Deutschland ist nun wohl der 30. August 2010 wie ich heute erfahren habe.
Man wirds sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Max1985
also ich kann das n8 bei amazon nicht finden.
hast du einen link?
mfg max
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #999-9999999-9999999) vom Mai 21 2010 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Multi-Touch, Ovi Karten) black"
Voraussichtliches Lieferdatum: August 10 2010 - August 13 2010
-
Liefertermin Amazon 10. August! Wahre Freude, doch nicht Oktober.
-
Ein kleiner Schimmer Hoffnung:
Zitat
Der vom Kooperationspartner Nokia gesetzte Launchtermin ist Mitte August.
Jetzt fragt mich bitte nicht nach der Quelle. Die bin ich selbst :top:
Info ist zwei Wochen alt.
-
>>ohne Flash 10.1
es war von Beginn an nur die Rede von Flash Lite 4
>>fest integriertem Akku
Aus dem Golem Artikel:
Zitat
denn ganz fest eingebaut ist er nicht. Es mangelt im Grunde nur an einer Möglichkeit, den Akku bequem zu entnehmen.
Ist ja schon fast Computer-BILD Niveau bei Golem. 
-
Ich hab auch schon vermehrt was von September/Oktober gelesen.
Aber hoffe ja noch auf Ende August. 
Wollte meine DigiCam in meinem Urlaub Mitte September eigentlich zuhause lassen...
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Kaum zu glauben, bin ja selbst auch schon 7 1/2 Jahre dabei. Wie die Zeit vergeht...