-
Der Emu war ja eintweder für JAVA oder WAP entwickelt und ist daher auch nur mit dem Zugehörigen Programm (SDK) voll funktionsfähig. Mit dem 7210 Emu kann ich z.B. nur in Verbindung mit dem WAPToolkit im Wap surfen.
Leider schmieren die Emus aber auch gerne mal ab, vorallem, wenn man z.b. bei dem 7210 WAP Emu versucht ein Wallpaper zus setzten oder versucht eine Java Application downzuladen.
Wenn das Ding sich aber schließt ohne dass du was gedrückt hast, weiß ich auch nicht weiter
Gruß
reallyBoom
-
Ich geh mal davon aus, dass das 3510i nicht viel mehr als 250€ Kosten wird. Hab aber leider noch nix gehört, wann das jetzt wirklich rauskommen soll.
-
ch freu mich schon risig auf das Teil, wann soll das denn rauskommen?
-
thx R. U. Serious, das war mir nicht bekannt
ich will hier jetzt noch ein paar Vorschläge sammeln
achja, wenn jemand noch Vorschläge für den Inhalt und Funktionen der HP hat währe ich über eine PN oder e-mail dankbar.
rene.perse@ge-nettetal.de
-
Das ist ja schonmal was, am liebsten würde ich auch schon heute bestellen.
Und noch ne Frage am Rande: Hat hier jemand überhaupt Interesse an einer E-mail-Adresse
-
Ich plane z.Zt. eine inoffizielle Homepage mit allem rund um Nokia-Handys. Zudem würde ich auch einen FreeMail-Service für Nokia-Freunde anbieten. Jedoch fehlt mir bis jetzt noch ein treffender Domainname.
Die Homepage wird wahrscheinlich NOKIA Info Point heißen. Mein bisheriger Favorit: http://www.nokiapoint.info
Die Domain soll aber auch nicht zu lang sein. (wer hat schon gerne eine super lange E-mail Adresse)
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
-
Zubehör??!
Was ist denn bei dem 7210 an Zubehör dabei??
Bei meinem 8310 waren noch Kopfhörer fürs Radio dabei.
-
Ich habe bereits ein Datenkabel eines Drittanbieters für das 3510 gefunden (beim i müsste das ja auch funzen, wenn nicht, dann kommt bestimmt noch ein raus)
Kann man Java-Anwendungen und Hintergrundbilder ( Wallpaper ) beim 3510i auch per Kabel übertragen????