Nokia 6610 erhältlich! Quelle nokia.at
ZitatNokia 6610 erhältlich!
Balance is a beautiful thing! Der beste Beweis dafür ist das Nokia 6610: klassisches, stilvolles Design kombiniert mit leistungsstarken Features... >>
Endlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6610 erhältlich! Quelle nokia.at
ZitatNokia 6610 erhältlich!
Balance is a beautiful thing! Der beste Beweis dafür ist das Nokia 6610: klassisches, stilvolles Design kombiniert mit leistungsstarken Features... >>
Endlich ![]()
E-Plus: MMS-Start doch erst 2003
Quelle: auch http://www.teletarif.de/
Laut E-Plus sind die im Focus genannten Fakten nicht korrekt. Das Magazin hatte am Wochenende vorab gemeldet, dass E-Plus zum Weihnachtsgeschäft mit einem Multimedia-Message-Dienst starten werde. Der Netzbetreiber wird MMS erst im kommenden Jahr launchen, wenn eine ausreichende Zahl von Endgeräten zur Verfügung stehen wird. Auch zu den Preisen könnten noch keinerlei Angaben gemacht werden. Außerdem biete die i-mode-E-Mail derzeit gerade beim Verschicken zu E-Mail-Adressen mehr Möglichkeiten als MMS.
Ich hab mal mei der ClubNokia Careline angerufen und die haben mir gesagt, dass das 3510i Ende
November, noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, rauskommen wird. Näheres wusste der Careline-Mitarbeiter leider auch nicht.
Also einfach abwarten bis es rauskommt... ![]()
Lohnt es sich, das Handy schon vorzubestellen? Oder dauerts noch 2 Wochen ++, bis es rauskommt?
Als ich das erste mal die Bilder auf der Nokia Seite gesehen habe, habe ich gedacht: "oh scheiße :("
Aber als ich jetzt die ersten Livebilder gesehen habe, finde ich es grnicht mal so schlecht. Das heißt aber nicht, dass ich es mir kaufen würde.
Ich werd erstmal abwarten, was für Spiele dafür prosuziert werden und wie teuer diese dann sind.
Aber vom Aussehen ist das Ding top!
Hat viellicht denn jemand schon ne Ahnung, wann das Teil rauskommt? (Deutschland)
Ich will es mir am Freitag eigendlich vorbestellen, aber wenns noch 2Wochen+ dauert, bisses rauskommt, dann nicht.
gruß
René
Ich weiß nur, dass es beim das Startup-Logo und dem Betreiberlogo mir dem Logomanager funktioniert. Obs auch bei den Bildmitteilungen geht, weiß ich nicht.
Geht bei den oben genannten Logos so: Logotyp in der Symbolleiste auswählen, und dann In der Menüleiste auf Tools > Standartlogo wiederherstellen klicken
Ansonsten kannst du hier im Forum einen Aufruf machen, ob du die einzelnen Logos als Bilddatei bekommst (ich hab sie leider nicht mehr), die du dann einzelnd mit dem Logomanager auf das Handy spielst.
Ich verkaufe ein Nokia 6210 mit originaler grauer Oberschale.
Das Handy ist in einem TOP-Zustand.
keine Gebrauchsspuren
Alles Original, noch nie geöffnet (zwecks Reperatur, Oberschale wechseln, ect.)
Original-Verpackung, Bedienungsanleitung und 6210-CD.
Auf Wunsch noch eine schwarze Handytasche (nicht orig. Nokia)
Da dieses Handy schon bei Club NOKIA registriert ist, bibts leider keinen kostenlosen Logoclip mehr, trotzdem kann ich Ihnen kostenlos einen neuen Logoclip besorgen.
Bei Interesse:
PN
E-Mail: rene.perse@ge-nettetal.de
und über MSNm, AIM (aol), YIM (yahoo) und ICQ
Preis: 90€
also bei mir klappts, gehe auch über t-online rein!
.
.
.
EDIT: Hab das Ganze auch mal auf meinen Server gepackt:
http://www.ge-nettetal.de/rene/3510i/