Den gibts bei forum.nokia.com (Registríerung notwendig)
Beiträge von reallyBoom
-
-
:gpaul:
Ich hab halt kein i-mode, und dachte, dass es sowas ähnliches wie WAP nur halt besser wäre.
das die Sprache auf HTML basiert wusste ich auch, aber nicht, dass die Seiten kompatibel sind.SORRY
-
Ich würde doch eher ein eigenes Java Forum bevorzugen.
Es geht ja nicht nur um die Programmierung, sondern auch um Quellen für midlets und faqs, welches midlet mit welchem läuf, bzw. welches Probleme mit sich bringt. -
Ok, ist verständlich
-
Gibt es eigendlich einen i-mode-Browser für Windows?
-
Ich würde mich über ein Java ME Forum sehr freuen, weil ich mir in den nächsten Tagen ein Java-Handy anschaffen will, aber in Java noch nicht ganz fit bin (wird sich ändern).
Die ganzen SDKs hab ich mir schonmal auf meinen PC gespeißt. Bin auc schon weit mit meinem Mario-Klon (naja, was heißt weit?, ich hab einen Boden und eine spielfigur, die sich nach links/rechts bewegen und springen kann)
-
Was eine Roadmap ist weiß ich schon, aber hat keiner hier ein paar Einzelheiten??
-
Also bei mir am Kiosk bekommt man jetzt eine Art Kassenbon, auf der die 16-Stellige nummer draufsteht.
-
Ich lese hier im Forum öfters von einer "Nokia Roadmap".
Kann man die denn irgendwo einsehen?Die Roadmap von MS in Sachen Windows ist mir ja bekannt, aber von einer Nokia Roadmap hab ich noch nix gehört.
MfG
reallyBoom -
Morgen (Montag) will Nokia ja einmal inen neue Commi vorstellen und soweit ich gehört habe auch einen Nachfolger der 6310i, also ein neues Business-Handy vorstellen.
Das könnte doch das 6100 sein, oder?