• Ich frage mich schon seit Bestehen dieses Threads, was Ihr alle an diesem Mobile findet?? Es hat weniger als ein (ohnehin schon schlecht ausgestattetes) 7210 / 6610!

Es spricht einfach nichts für eine Einführung dieses Handy, und es spricht schon mal rein gar nichts für diese Bezeichnung!

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Weihnachten 2003? Das wiederum glaube ich eher weniger. Die Entwicklungszyklen bei Handys sind mittlerweile so rasant kurz geworden, daß ein Gerät, das jetzt schon quasi fertig ist, in einem Jahr hoffnungslos veraltet sein wird. Und was ist eigentlich mit UMTS? Ist das in einem Jahr nicht vielleicht schon verbreiteter als jetzt? Ein reines GSM-Handy wäre da nicht sehr sinnvoll. Wie gesagt, wenn es erst das 2003 er - Christkindl bringen sollte ;)

Eher glaube ich an den 2003 er - Osterhasen :rolleyes:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• moin
    Also vom Design her endlich mal wieder ein gefälliges Business Handy ! Sieht IMHO super schön aus, es paßt alles zusammen. 7210 und 6610 können da keinesfalls mithalten.
    Grüße
    Der Dingens

PS Wann ist jetzt morgen die Pressekonferenz (lechz) ?
    PPS Danke an smitty für die Bilder, so muß es es sein !!

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich frage mich schon seit Bestehen dieses Threads, was Ihr alle an diesem Mobile findet??.....

Ich kann es anschauen ohne daß sich meine Augäpfel verdrehen wie beim 7210! Damit sollte sich dann endlich die Akte: 'Wenn Kiffer ein Handy designen' schließen.:D

Gruß Dominik

• Eben. Mir hat das Design vom ersten Augenblick an gefallen. Und ich hatte schon die Befürchtung, Nokia kann sich keine seriösen Designer mehr leisten.

Was das Handy dann wirklich drauf hat, wird sich erst noch zeigen. Ist halt wie im "Real Life" mit der Liebe auf den ersten Blick :D

• Rappelsack
    Ob die Bezeichung bleibt sei dahingestellt (im User-Guide steht auch 6100), aber von den Funktionen reicht es mir persönlich völlig aus.
    Ich habe derzeit "noch" das 7650 und muss zugeben das ich nicht mehr als die Kontakte, den Kalender und ein Proggie (Handy Safe) nutze.

Und ich schliesse mich meinen Vorredern völlig an, vom optischen her kann keines der beiden (6610/7210) dem *6100* das Wasser reichen..

EDIT: Noch se(x)chs Bilder von Smitty bekommen :top:

Das silbergraue ist mein absoluter Favorit!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• *soifffz*

Also, ich bin ja wirklich nicht dieser *lechz-will sofort haben*-Typ. Aber ich muß gestehen, dies ist das erste Nokia, in das ich mich rein aufgrund der Optik verguckt habe. Harmonisch und wie aus einem Guß.

Großes Kompliment an die Designer!

Ich weiß, ich weiß, ich wiederhole mich...:rolleyes:

• Ich habe mir mal überlegt, ob vielleicht auch ein 6610/7210-Derivat unter der Haube stecken könnte. Aber ein "nackter" Vergleich bringt mich zu der Erkenntnis, dass das 6610 nicht mit der 6100-Oberschale bestückt werden kann, da das 6100 im Vergleich zu 7210 und 6610 auch eine komplett andere Bauweise unterm Blech hat.

Hier das Pic:

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Morgen (Montag) will Nokia ja einmal inen neue Commi vorstellen und soweit ich gehört habe auch einen Nachfolger der 6310i, also ein neues Business-Handy vorstellen.
    Das könnte doch das 6100 sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    [...]
    Das könnte doch das 6100 sein, oder?

Dann würde jedoch Bluetooth fehlen! Und ich glaube nicht, dass Nokia einen Nachfolger des 6310(i) ohne BT bringen wird!

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!