• mal was neues!



    This tri-band GSM world phone is similar to Nokia's other Series 40 phones (7210, 6610). Sports a color display, MMS, Java, GPRS high-speed data, speakerphone, polyphonic ringtones, and a digital wallet for m-commerce.


    This phone has not been released yet. All specifications and features are preliminary and subject to change.


    die weiteren specs und den artikel gibts hier http://www.phonescoop.com/phones/phone.php?id=206


    SiemensInfo.de
    ...hab das von deiner site mal aufgegriffen! ok?
    ...hast wohl aversionen im nokia zu posten :D

  • Re: Nokia 6100


    Zitat

    Original geschrieben von ?Riddler?

    SiemensInfo.de
    ...hab das von deiner site mal aufgegriffen! ok?
    ...hast wohl aversionen im nokia zu posten :D


    kein Problem... Übersetzte Infos auf Mobile-Mag.de ;)


    Gambit
    mir erscheint die Nummer etwas merkwürdig. 61er sind ja eigentlich vom alten Eisen aber Phonescoop ist für gewöhnlich gut informiert.

  • Zitat


    Preis und Erscheinungsdatum sind nicht bekannt. Außerdem ist es möglich, dass das Handy nur für den amerikanischen Markt gedacht ist. <- Quelle: Mobile-Mag.de



    ein triband für den ami-markt alleine *rotfl*



    [ironie]
    man das würde ich mal richtig "wirtschaftlich" nennen ;)
    [/irnie]



    mfg


    christian


  • nun für welchen Markt es gedacht ist hängt nicht allein von den Netzmöglichkeiten ab. Auch Design oder Marketingtechn. Gründe können das bestimmen. Wenn es in Europa z.B. bereits ein ähnliches Gerät gibt (6610?). Allerdings muss man sich dann fragen, warum die dann überhaupt eine "fast-Kopie" eines bereits bestehenden Gerätes entwickeln.


    Wie dem auch sei, selbst wenn es nur für den amerikanischen Markt gedacht ist werden bestimmt diverse Importeure das Gerät auch hier vertreiben. Ähnlich läuft es ja derzeit mit dem CL50 von Siemens (verzeiht, dass ich dieses Wort hier in den Mund nehme ;) ). Das war auch für den asiatischen Markt gedacht und wird hier vertrieben.

  • Es ist technisch dem 7210 & 6610 sehr ähnlich aber es ist kleiner als die beiden. Sprich es hat die Ausmaße eines 8310. Das 66 & 7210 sind minimal größer als das 8310.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!