Beiträge von Gambit

    Vielen dank an euch! hilft mir wirklich sehr, dass ihr an mich denkt! Andere nehmen meinen abschid wohl nicht wahr, aber danke für alles was ich hier erlebt habe und komme bestimmt wieder wenn ich dafür bereit bin! Für handy und deren Technik werde ich mich immer weiter interessiern und werde das Forum als Gute lebens erfahrung in Erinnerung halten! ich wünsche allen viel Glück u. viele postings!


    @Mods: Bitte löscht meinen acount! Ich werde irgendwann neu beginnen, aber möchte mein leben in den Griff kriegen! Ich habe heute schlimme erfahrung gemacht und möchte mich nicht wieder dran erinnern wenn ich wieder für TT bereit bin! ich wünsche euch auch Glück und hoffe das das Forum lan weiter besteht!


    Danke für alles,
    Euer Max:(

    hallo, ich verabschiede mich hiermit von euch! Leider habe ich aus Familieren Gründen und anderen Sachen die mich immoment sehr bescheftigen keine rechte Freude mehr! Daher verläßt mich der Spaß an TT. FordP wird das TT-Westküsten treffen nun übernehmen und wünsche allen eine Schöne Zeit hier, bis bald!



    Gruß Max:(

    Kann vielleicht jemand vom S35 ein paar real Bilder von der Seite und von ein paar anderen posen aus posten??? Will die Fotos nich für ebay benutzen oder so, sondern ich hab eins übers internet angeboten bekommen und hab nun nich mehr so den Plan wie das Ding im real aussieht! Wäre auch cool wenn jemand nen Größenvergleich posten kann!



    Gruz Max

    Suche Nokia 6110! Sollte doch noch ordentlich aussehen! Schön wäre es wenn schon die Beleuchtung umgebaut wäre oder ein Antenneloses Backcover drauf wäre. OVP usw. müssen nicht sein brauche nur Handy, Akku und Ladekabel! Bitte meldet euch per PN oder maxstark@t-online.de .



    gruz max:)