Gefunden: Rückcover fürs 6150 ohne Antenne

  • Die Suchfunktion hat mir nichts gebracht, und da schon häufiger zu dem Thema diskutiert wurde, dachte ich, ich zeig euch mal meine Fund:


    Gebt mal


    Nokia 6150 wird Nokia 6210 *neu*


    in die Ebay Suche ein.



    (Falls es das doch schon hier gab, sorry)


    Warum ich nicht direkt verlinke? Hatte neulich mal einem Kumpel nen Ebay link geschickt, und obwohl ich ausgeloggt war, hatte er beim reggen meine Daten in den Feldern. Klingt bescheuert, war aber so.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi und Willkommen bei TT!


    Danke, war vor nen paar Monaten mal einige Zeit bei HK, unter anderem Nick allerdings.



    Zitat

    Nur schade,daß man die Oberschale nicht für sein 6150 benutzen kann.Der SIMhalter ist beim 6150 in der Mitte des oberen Teils.Der Ausschnitt für die SIMKarte ist daher sinnlos.Typisch ebay.:D

    Zitat


    Versteh ich dich jetzt richtig? Da hat mal wieder ein Verkäufer keinen Plan gehabt, und ne 6110/6130 Rückschle als eine fürs 6150 deklariert?
    Naja wäre ja uch zu schön gewesen.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge

    Versteh ich dich jetzt richtig? Da hat mal wieder ein Verkäufer keinen Plan gehabt, und ne 6110/6130 Rückschle als eine fürs 6150 deklariert?
    Naja wäre ja uch zu schön gewesen.


    Es schau ganz so aus.Der SIMHalter vom 6150 Backcover is wohl zu filigran für gsm-Schrott.

  • Wenn ich mich recht erinnere hatte er die aber selber gebaut.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    guckt mal bei ebay nach einem vogel.r !



    Ist das ``Michael Lindner``?

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • der Verkäufer Vogrl.r ist wirklich nett, freundlich und hat einen super Service.
    Die Produkte sind auch ganz okay, wenn die originalen ne 1 bekommen, bekommen seine ein 2!
    Ich habe jetzt ein schwarzes SL45 Gehäuse *chic*
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!