• hallo, ich verabschiede mich hiermit von euch! Leider habe ich aus Familieren Gründen und anderen Sachen die mich immoment sehr bescheftigen keine rechte Freude mehr! Daher verläßt mich der Spaß an TT. FordP wird das TT-Westküsten treffen nun übernehmen und wünsche allen eine Schöne Zeit hier, bis bald!



    Gruß Max:(

  • @ FordP,


    DU hast eine Mail von mir bekommen ;)


    @ Gambit


    Wenn Du Dich nicht mehr blicken lassen solltest, wünsche ich DIr alles gute. :)


    Wahrscheinlich wird irgendwann auch bei uns der Zeitpunkt kommen, wo mal ein Ende sein wird... :rolleyes:


    Zitat

    Machs gut alter


    Diesem Satz schließe ich mich an.


    Gruß Ben:)

  • Vielen dank an euch! hilft mir wirklich sehr, dass ihr an mich denkt! Andere nehmen meinen abschid wohl nicht wahr, aber danke für alles was ich hier erlebt habe und komme bestimmt wieder wenn ich dafür bereit bin! Für handy und deren Technik werde ich mich immer weiter interessiern und werde das Forum als Gute lebens erfahrung in Erinnerung halten! ich wünsche allen viel Glück u. viele postings!


    @Mods: Bitte löscht meinen acount! Ich werde irgendwann neu beginnen, aber möchte mein leben in den Griff kriegen! Ich habe heute schlimme erfahrung gemacht und möchte mich nicht wieder dran erinnern wenn ich wieder für TT bereit bin! ich wünsche euch auch Glück und hoffe das das Forum lan weiter besteht!


    Danke für alles,
    Euer Max:(

  • Hallo Max,


    ich werde den Account nun sperren.
    Wenn Du wieder einmal zurückkommen willst, steht es Dir frei, Dich neu anzumelden und unter dem neuen Namen zu posten, denn Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen. :)


    In diesem Sinne alles Gute
    Sebastian

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Gambit
    Ich habe heute schlimme erfahrung gemacht und möchte mich nicht wieder dran erinnern wenn ich wieder für TT bereit bin! ich wünsche euch auch Glück und hoffe das das Forum lan weiter besteht!

    Was auch immer Dir passiert ist, ich wünsche Dir alle nötige Kraft, um damit fertig zu werden.


    Viele Grüße, Krähe

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo Max,


    ich wünsche Dir auch alles Gute und vorallem, dass Du mit dem Unglück gut klar kommst.


    Wende Dich an Deine Eltern, Deine Freunde, Bekannte und Verwandte, ... die können Dir sicher in dieser Zeit Trost geben.


    Ich finde Deine Entscheidung richtig, aber vergiß nicht, dass TT auch als Ablenkung dienen kann, um wieder auf andere Gedanken zu kommen, denn das ist im Moment das Wichtigste.



    Gruß,
    Chris

  • Hallo Max,


    Deine Familie sollte an vorderster Stelle stehen. Ich hab das damals zu HK Zeiten zu spät begriffen und die Frau die ich heiraten wollte trotz Einsicht u.a. wegen meinem Hobby verloren :(
    Ich wünsch Dir viel Glück und daß Du es schaffst, was schlimmes Du auch immer erlebt hast, das wieder in geordnete Bahnen zu bringen.


    :top:


    Gruß, viper

    c ya

  • Huch hi Max!



    ganz überlesen, viel Glück, unter den Umständen ist das natürlich ok.



    Schade das Du weggehst, aber ich hoffe, Du bekommst alles wieder hin.



    Gruss Michael

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!