S35 Real Bilder???

  • Kann vielleicht jemand vom S35 ein paar real Bilder von der Seite und von ein paar anderen posen aus posten??? Will die Fotos nich für ebay benutzen oder so, sondern ich hab eins übers internet angeboten bekommen und hab nun nich mehr so den Plan wie das Ding im real aussieht! Wäre auch cool wenn jemand nen Größenvergleich posten kann!



    Gruz Max

  • Wie wärs z.B. mit dem?


    Oder damit?


    Nützlich wäre es halt zu wissen, welche Farbvariante du dir gekauft hast, gibt nämlich auch noch eine silberne Version mit Bernsteinfarbenem Display, der oben abgebildeten Farbe mit Bernsteinfarbener Beleuchtung und eine schwarze Version.

  • alien4: Die Farbe is richtig! Wäre halt bloß cool wenn du die Farbversion mit bernstein Display mal als real pic zeigen könntest!



    Gruz Max

  • Ähm, me too.!
    Ich will ja nicht meckern, aber ich habe einen HK-Account, kann das Bild trotzdem nicht sehen...
    Allerdings habe ich zur Not auch noch Webspace, falls sich alien4 nicht schon bei dir gemeldet hat ;)
    trialversion@arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!