Ist dieser Anbieter Seriös???

  • Hallo, ist dieser Anbieter Seriös??? Würde gerne dort einen Vertrag abschliesen, aber weiß halt nichts über den Anbieter! Ihr würdet mir sehr helfen!


    Thx ta all


    Max

  • hallo max,


    da hab ich vor ca. 2 Jahren mal nen ///t20s gekauft. kein problem.


    habe selbst abgeholt, war ne privatwohnung. also kein grosser shop, aber war ok.


    hoffe, das hilft dir (immerhin gibt es sie seit mind. ca. 2 jahren)


    gruss


    peter

  • 7210


    Gambit


    Und wie krieg isch dat Ding in den Warenkorb, hä :apaul: ? Sobald das Teil lieferbar ist wird sich ganz sicher der Preis noch ändern ;)


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • 7210


    Moodymann


    das sehe ich auch so, das Teil ist noch nicht lieferbar. Egal, welchen Vertrag man auswählt, immer 0,- Euro.


    Bei einem geschätzen Händler Einkaufspreis von um die 400,- Euro netto für das Gerät , können die Preise dort nicht stimmen und der Herr hat nur vergessen : "noch nicht lieferbar" hinzuschreiben.



    Sabsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!