Beiträge von reallyBoom

Ich habe voll damit gerechnet, dass das 3510i zum Weihnachtsgeschäft rauskommt, habs auch schon Vorbestellt, aber leider ist es noch nicht draußen und fürs Weihnachtsgeschäft wirds auch nicht mehr reichen, weil ich zB. meine Geschenke nicht gerne 2 Tage vor Weihnachten kaufe.
    Nur leider hab ich zum 15. kein Handy mehr, da ich mein jetziges schon verkauft habe.
    Werde mir dann wohl für die Übergangszeit ein 3410 oder 3510 kaufen. Bis zum 15. warte ich aber noch. Habe auch mit meinem Händler vereinbart, dass ich von der Vorbestellung atreten kann, wenn er mir am 15. noch ein verbindlichen Liefertermin nennen kann.
    Schade eigenndlich, dass Nokia nix sagt. Ich habe alle möglichen Abteilungen von Nokia kontaktiert, jeder konnte mir nur Q4 2002 sagen. :(

Kann und soll ja jeder entscheiden, was er für ein Handy kauft, bevor ich mir ein super Handy kaufe, kauf ich mir lieber ein gutes Mittelklasse-Handy und den Rest stopf ich dann in meinen PC.

Zitat

Aber jedem das sein ;)

Das könnte ich jetzt aber auch als Beleidigung verstehen. Doch die ironie des ;) sagt mal wieder alles aus.

grüße reallyBoom

ja schon, aber das 3510i ist auch ion einer ganz anderen Preisklasse. Ich bin zur Zeit noch Schüler, daher hab ich auch kein Geld für ein Handy der Oberklasse.
    Und das 3510 bzw 3510i sind die ersten Einsteiger-Handys, die sich von der Ausstattung her sehen lassen können.

Was ist mit dem 3510i ???

Weiß nun vielliecht jemand, wann das 3510i rauskommt (D). Von Nokia erhalte ich nur die Info: "Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft"
    Ich würde es gerne wissen, weil ich mein jetztiges Handy natürlich zum Handywechsel verkaufen werde. Käufer hab ich auch schon, aber kann ihm leider noch nicht sagen, wann ers bekommen kann.

Thx im Vorraus reallyBoom

Folgendes hab ich heute im Newsletter gehabt: