• Tach,

sagt mal, besteht die Möglichkeit gelöschte Bildgrafiken (Nokia 33..) wieder zurück zu holen. Kenn jemand der 4 Grafiken gelöscht hat(aus Versehen natürlich:D ) und der sie gerne wieder möchte, da das Handy bei ebay versteigern will. "Zusenden" ist nicht gut, da ja die Rufnummer des Sendehandy's dabei ist. Soll ja möglichst "ungebraucht" sein. Datenkabel wäre vorhanden. Nur woher die Originalgrafiken bekommen?:confused:

BillGates

• Hallo,

wenn Du einfach ins NSC (nokia service center) gehst und ein Softwareupdate machen läßt, dann müßten die Grafiken auch wieder da sein. ;)
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!

Gruß,
    Chris

• Ich weiß nur, dass es beim das Startup-Logo und dem Betreiberlogo mir dem Logomanager funktioniert. Obs auch bei den Bildmitteilungen geht, weiß ich nicht.
    Geht bei den oben genannten Logos so: Logotyp in der Symbolleiste auswählen, und dann In der Menüleiste auf Tools > Standartlogo wiederherstellen klicken

Ansonsten kannst du hier im Forum einen Aufruf machen, ob du die einzelnen Logos als Bilddatei bekommst (ich hab sie leider nicht mehr), die du dann einzelnd mit dem Logomanager auf das Handy spielst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!