Beiträge von reallyBoom

Irgendwie können die Phones keine JPG-Bilder richtig darstellen. Tritt aber auch nur bei einer Auflösung von irgendwas mal 65 Pixel auf.

Das selbe Bild als BMP, GIF oder PNG und es wird komplett dargestellt.

Ich verkaufe:

• Deutsches Nokia 3510i (beige/weiß) mit Original Lieferumfang (OVP, kein Vertragshandy, kein SIM-Lock) [Neupreis: 219€]
    • mit Rechnung vom 21.12.02 (24 Monate Garantie)
    • Original Nokia Tischladestation (DCV-10) [NP: 17€]
    • Original Nokia 3510i-Cover (blau/blau) Kombinationen mit Standart-Cover möglich (zB: sehr schön find ich blau/weiß) [NP: 13€]
    • Lizenzierte Version des Oxygen Phone Manager II zum Verwalten des Telefons am PC (nähere Informationen http://www.opm-2.com) [NP: 39€]
    • Datenkabel für das Nokia3510/3510i zum Anschließen an den PC [NP: 9€]
    • Viele gekaufte Java-Spiele (Summer Games 2004, Prince Of Persia, Skate&Slam, Forbidden Jungle, Gem Jam, Katoo) [NP: je 3€ = 18€]
    • Freeware Java-Spiele (Cave 2003, Bowling, Mikis World1 + Original-Spiele)
    • CD mit allen Spielen samt neuster Oxygen Phone Manager II Version und ein paar Hintergrundbildern fürs Handy. (alles gekaufte Software)

Gesamt-Neupreis: 315€
    Verhandlungsbasis: 190€

Das Gerät ist zwar gebraucht, aber in einem Einwandfreiem-Zustand, wie Neu.

Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post als versichertes Paket. Versand: 6,70€ innerhalb Deutschland (siehe: http://www.deutschepost.de).
    Spätestens 24h nach Zahlungseingang wird das Handy verschickt.

Original-Fotos:
    http://www.ge-nettetal.de/rene/3510i/index.php?dir=./beige

Zitat

Ich wollte euch mal hier fragen ob ihr irgendwelche Hintergrundsbilder für das Nokia 3510i habt???

Ja klar, hier sind mal ein Paar. Die meißten hab ich von irgendwelchen Seiten oder hier aus dem Forum (verkleinert auf 96x65px), also bitte nicht meckern.
    Ein paar hab ich natürlich auch selber gemacht.

Re: o8oo-Nummern

Zitat

Original geschrieben von naomi110
    Da Du wie ich ein Kunde von E+ bist, hast Du mit den 0800-Nummern leider Pech. E+ hat das leider spitz gekriegt, dass es da viele viele Leute gab, die über ASP media gewappt haben (s.o. - günstiger online gehen), und haben die 0800-Nummerm gesperrt.

Bist du dir da sicher? Ich meine bis jetzt nur von einer Abschaltung der 0800 von asp media für Mobilteefone seitens des 0800er-Providers, da asp media ausversehen einen zu günstigen Vertrag bekommen haben soll, mit dem die güntigen Minutenpreise möglich waren.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Re: Detailinfos zu den neuen Karten

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Man kann sie an der neuen hellgrünen Farbe erkennen und an dem neuen Anschreiben mit dem "Sehtest" -> sehr schlecht lesbare PIN- und PUK Nummern. (erinnert ein bißchen an diese 3-d Bilder wo man den Blick auf unendlich stellen und dann wegziehen muß :))

Kann jemand vielleicht mal eine neue Karte einscannen oder so? würde die mal gerne mit eigenen Augen sehen.