Beiträge von reallyBoom

Also ich hab nur ein 3510i.

Verzeichnis > Suchen > (zu Eintrag) > Details > Optionen > Ton zuordnen (Menüpunkt 10) > (Dann Rufton auswählen)

Ich hab noch die SW V3.40, dort fehlt die Option um Töne aus der Gallerie zu nehmen, leider.

Hat jemand vielleicht schon ne neuere Software drauf??

Im CSC steht jetzt, dass mobileonline vom Handy Mitte März auf Prepaid umgestellt wird. Nähere Informationen folgen in den nächsten Tagen per Mail an alle Kunden und werden im CSC veröffentlicht.

Da bin ich ja mal gespannt.

Hab gerad mal auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass die cebit nicht mehr lange hin ist. Aber eine Einladung hab ich bis jetzt noch nict bekommen *heul* :(

Haben die vergessen, die Einladungen zu verschicken oder gibts ideses Jahr etwa keine Verpflegung für CN-Member?

Aber das kann/will ich mir irgendwie nicht vorstellen!

OK, wir könnten jetzt alle unsere Nummernblöcke hier auflisten, aber wie schon erwähnt, wird E-Plus die Pakete ja auch nur nach und nach bis ende April abschaffen.
    Als wäre es doch sinnvoller, die Beiträge a la "01774425*** Fehlanzeige" sein zu lassen und lieber erst zu posten, wenns wirklich was neues gibt.

30 Beiträge mit dem selben Inhalt sind blöd zu lesen! Ich denk mal, das sieht jeder hier so.

Also erstmal Willkommen im TT!
    Wenn du mal ein paar Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, dann wärst du jetzt schlauer! Sorry nicht sonderlich bös gemeint, dein Post wäre dann aber überflüssig gewesen.

Also asp-media hat am 18.Feb. die Einwahl blockiert. Offiziell wegen Serverarbeiten/Aufrüstung

Ich habe gerade eine Antwort auf meinen abgesandten Pre-Paid vorshclag bekommen:

Zitat

vielen Dank für den guten Ratschlag. Wir arbeiten gerade an zwei Dingen: 1. prepaid und 2. Einwahlaufrüstung. Wann wir damit fertig sein werden, können wir noch nicht genau sagen, werden aber eine entsprechende Mitteilung an alle absetzen.

Ich hatte vor 2 tagen ne Support-Anfrage gestellt, wann die Dienste wieder human funktionieren.
    Als Antwort bekam ich den heutigen Freitag - schade, hat nicht geklappt.

Im TelTarif Artikel (oder Forum, we´ß nicht mehr so genau) stand ja auch nur zum Ende der Woche. Also weiter warten.......

:top: *daumendrückdassdienstnichteingestelltwird* :top:

zahlungsunwillige peops und die mit mehreren accounts gehören in die Hölle. (kleiner Finger -> ganzen Arm)

Ich wäre auch für ein PrePaid-Verfahren, damit wären die ganzen Kostenargumente hinfällig. Aber viellicht ist das mit den nicht zahlenden Kunden ja auch nur eine Ausrede.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Nokia seine Bilder nicht auf solchen Seiten haben will. Ich such die Stelle nachher mal auf der Nokia Seite.
    OK, meine Hand würd ich nicht dafür ins feuer legen, dass es stimmt, ist ja schon was länger her.
    Aber rein private Seiten dürfen die Bilder verwenden.

Solang deine Seite eine rein private ist und du mit ihr auch kein Geld verdienst, sie keine XXX und illegale Inhalte enthält, darfst du die Bilder benutzen.
    Wollte vor einiger Zeit eine Homepage rund um Nokia aufbauen, doch leider hatte ich zu wenig Leute, die da mitmachen wollten. Wegen der Seite hab ich mich auch mit den Copyright-Bestimmungen Nokia's auseinandergesetzt.