Hallo Andreas!
Zu Deinem 26ten Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Lass Dich schön feiern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas!
Zu Deinem 26ten Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Lass Dich schön feiern ![]()
Lt. Nokia:
* Headset HS-23 Black
* Ladegerät ACP-4E
* Akku BP-6M
* Speicherkarte Micro SD 64MB
* Software CD
* BDA
* Kurzanleitung
Also OHNE Datenkabel.
Das habe ich noch auf meinem TT Pad gespeichert gehabt. Finde nur den Thread momentan nicht dazu (Suche bricht ab).
Aber Vorsicht! Alles auf Eigene Gefahr!
ZitatAlles anzeigenUm GPRS abzuschalten (was auch Energie spart) startet man das GPRS-Tool mit *#4777*8665#.
Um jetzt GPRS zu beenden wählt man [2] GPRS trennen, und schwupps ist das Logo weg.
Das würde aber sofort wiederkommen, denn die Auto-Einwahl ist aktiviert.
Also wählt man noch [5] Dateianlagenmodus und wählt "Manuell anhängen".
Ab sofort wird GPRS nur dann eingeschaltet wenn der Browser/WAP-Profil es anfordert.
Wer kein Logo hat, es aber haben will wählt unter [5] "Automatisch anhängen"
Achja.. und ein Neustart ist fällig. Und ja, es gilt auch für E.D.G.E .
ZitatOriginal geschrieben von Handyholic
Die Suche ist heute irgendwie nicht mein Freund.....
Ist es normal, dass wenn es zugeschoben ist, dass keine Informationen über SMS und entgagene Anrufe angezeigt werden?
Ja. Du erkennst gar nichts. Erst durch einen Druck auf die Seitetasten geht das Display kurz an und Du siehst dann ob Du was verpasst hast.
Und welche Seite kann nicht aufgerufen werden?
Mit welchem Browser?
http://www.billard.de/oxid.php/cl/alist/cnid/ox1553
Als Einsteiger empfehle ich Dir einen einigermaßen vernünftigen Queue in der bis 100 Euro Klasse.
Da sind zu erwähnen:
Cheetah
Triball
Luxor
Las Vegas
Nimm einen Queue mit geklebten Leder. Kein Schraubleder. Achte darauf (spiel mal mit verschiedenen) ob Du ein harter Spieler bist oder einer mit Effe.
Je weicher das Oberteil, desto besser kannst Du mit Effe spielen bzw. Bogenstöße ausführen.
Ich kann mit den weichen Effeschleudern nichts anfangen.
Kommt immer darauf an was einem mehr liegt.
Ich gehe aber davon aus, daß Du mit 8er Ball oder 9er Ball anfängst bzw. das dies von Euch gespielt wird und für den Anfang langt ein Queue in der o.g. Klasse schon aus.
Wenn Du treffsicherer wirst und Dein spielerische Können etwas foranschreitet, wirst Du auch erst die Unterschiede von höherpreisigen Queues merken bzw. Du wirst dann das Material zu schätzen wissen ![]()