Beiträge von indiana1212

    Also ich habe ständig 3 bis 4 Ladegeräte an der Dose auch ohne Handy. Die werden zwar ein wenig warm aber das wars dann schon.


    In den letzten Jahren ist mir auch noch kein einziges deswegen abgeraucht, weil kein Handy dran war.


    Kann also nichts nachteiliges sagen. Gut dass etwas Strom gezogen wird ist klar aber sonst ? Nix passiert.

    Kaufen ja. Es gibt auch ein paar Farben die mich schon sehr jucken würden. Das kombiniert mit dem Farbdisplay. Wird bestimmt suoper aussehen.


    Kommt nur noch die Preisfrage hinzu. Das 8910 würde mich auch bocken. Aber bei dem Preis eher nicht. Mein 6310i werde ich aber behalten.


    Mal gucken wie das Teil im Original aussieht.


    aber bestimmt klasse.

    Ich habe es nun eingehend getestet.


    1. Sprachqualität ist sehr gut (o2/Vodafone/E+)
    2. Spitzen Standbyzeit
    3. Wie immer perfekte Bedienung.
    4. Solide Verarbeitung (kein Wackeln, zappeln, knarzen)
    5. JAVA -> Naja. Da müssen wir noch etwas warten bevor man definitiv was sagen kann.
    6. Gesamteindruck sehr gut.


    Einziges Manko:


    Der Brieftaschenbug. Aber der ist bekannt und den kann ich ja auch über die Tastatur umgehen.


    P.S Brieftraschenfunktionsbug. Der tritt nur auf, wenn auf die Brieftaschenfunktion via Navigation (Menü) darauf zugegriffen wird. Verwendet Ihr allerdings die Tastenkombination "Menü" und Tasten 1, 2, 3 -> kommt Ihr auch zur Brieftaschenfunktion.


    Ab da gibts dann keinerlei Probleme.


    Fazit: Superteil !
    :D

    Also der indiana1212 bleibt ebenfalls.


    Schön ist es, wenn man mal so durchscrollt, die Namen wiederzufinden, welche ständig im HK gepostet haben :D


    Also dann. Auf eine schöne Zeit !