-
Also ein Postingschinden ist sowas nicht.
Ganz im Gegenteil, wenn eine Antwort geholfen hat und der Ersteller des Postings meldet. "Super funzt jetzt besten Dank", so spare ich mir das Weiterlesen bzw. mach mir dann keine weiteren Gedanken.
Ausserdem mich persönlich freut es wenn ich eine Bestätigung bekomme das eine Antwort oder ein Link von mir zum Erfolg führte.
Also: Danke Postings sind :top:
-
Sieht wie einne Bildmitteilung von Siemens nach Nokia oder Motorola oder eben umgekehrt aus. Das hatte ich au einmal.
-
Wie groß ist eine Mailbox?
Eine Mailbox ist auf insgesamt 50 MB beschränkt. Weitere Mails an diese Mailbox werden an den Absender mit dem Hinweis auf die volle Mailbox zurückgesandt.
Das sind die Infos von Puretec. ALso glaube ich ist eine Mail nicht auf 2MB oder so beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von 4phones.de
Die hatte ich mir schon runtergeladen. Sind leider 183 Seiten:mad:.
Ich hatte mal eine englische Kompaktanleitung. So etwas suche ich. Habe sie mir damals leider nicht kopiert.
Hm.

Leider. Mehr weiss ich nun auch nicht. Aber ich guck noch mal ein wenig. Vielleicht finde ich noch was für Dich.

-
Malcom mitten drin ?
COOL ! :top:
-
http://www.motorola. de . Hier auf Mobiltelefone klicken, Bedienungsanleitungen und dort kannst Du die in Deutsch oder Englisch als *.pdf Datei runterladen und ausdrucken.

Oder direkt
Klick hier !
:top:
-
Naja. Im Sandkasten wirken diese Teile schon aber so. Nö. Nicht wirklich.
Übergrausam ! :flop:
-
:mad: :mad: Oberschale bekommt nun langsam einige Kratzer an der Seite. :flop: :flop:
Ist ne ziemlich tiefe Schramme. Aber nicht runtergefallen etc. Nur im Hemd getragen (ohne Taschenknopf) naja. 
-
uuuuuuuuuups. Bei mir nun auch. Ist zwar nicht schlimm aber dennoch mist. 
Bin aber dennoch nach wie vor von diesem Teil 100% überzeugt. 
-