Beiträge von indiana1212

    Auch bei mir -> bläulich / weiss schimmernd und ohne schlieren oder so. Hm. Komisch das ganze. Mein 8850 jedoch hat den gleichen Beleuchtungseffekt. Andere haben so ein tiefes blau.


    Optisch jedoch ist dieses weiss/blau aber besser abzulesen.

    Um den Fehler einzugrenzen würde ich Dir folgendes vorschlagen:


    1. Einen anderen Akku rein (von nem bekannten oder so)
    -> funzt das, ist der Akku defekt. Also neuen kaufen (Original oder Nachbau zum Beispiel)


    2. funzt das nicht, anderes Ladegerät ausprobieren
    -> wenns geht, liegts am Ladegerät


    3. Mit dem ganzen Kram (Handy, Ladegerät, Akku) zum NSC -> Nokia Service Center oder dahin gehen wo du einen Service bekommst. Dor können die auch das testen und dann weisst Du was defekt ist.


    4. Dein Handy hat einen Defekt. Ich sage nur "Wasserschaden" und so


    Viel Glück :top:

    Also ich denke, dass Motorola schon ein gutes Image hat. Lediglich die "Masse" der Zielgruppe Jungendliche hat gegen Motorola Vorurteile.


    Zum Beispiel:


    Zu wenig Auswahl an Covers, keine Hintergrundbilder, keine speicherbaren Klingeltöne, kein Snake etc, gewöhnungsbedürftige Menüführung.


    Für den "Normalen" Handyuser bieten die Motos dennoch einiges.


    Zum Beispiel:


    Guter Empfang, ansprechende Optik (die V-Serie), gute Verareitungsqualität, angemessene und ausreichende Standbyzeit, ausreichendes und funktionales Zubehör.


    Fazit: Es gibt viel auf dem Markt. Entscheidend ist jedoch die Ausgewogenheit von Optik und Bedienbarkeit samt Funktionalität.


    Den Rest erledigt das persönliche Feeling.


    :)

    Also ein Postingschinden ist sowas nicht.


    Ganz im Gegenteil, wenn eine Antwort geholfen hat und der Ersteller des Postings meldet. "Super funzt jetzt besten Dank", so spare ich mir das Weiterlesen bzw. mach mir dann keine weiteren Gedanken.


    Ausserdem mich persönlich freut es wenn ich eine Bestätigung bekomme das eine Antwort oder ein Link von mir zum Erfolg führte.


    Also: Danke Postings sind :top:

    Wie groß ist eine Mailbox?





    Eine Mailbox ist auf insgesamt 50 MB beschränkt. Weitere Mails an diese Mailbox werden an den Absender mit dem Hinweis auf die volle Mailbox zurückgesandt.

    Das sind die Infos von Puretec. ALso glaube ich ist eine Mail nicht auf 2MB oder so beschränkt.

    Zitat

    Original geschrieben von 4phones.de
    Die hatte ich mir schon runtergeladen. Sind leider 183 Seiten:mad:.


    Ich hatte mal eine englische Kompaktanleitung. So etwas suche ich. Habe sie mir damals leider nicht kopiert.


    Hm. :( :(


    Leider. Mehr weiss ich nun auch nicht. Aber ich guck noch mal ein wenig. Vielleicht finde ich noch was für Dich.


    ;)