Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach ne! Mein Beitrag war auf das letzte Posting von Gaston bezogen.Sorry! :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bei meinem 6510 (v. 4.00) und meinem 6310i (v.4.07) wird bei beiden o2 angezeigt.
Klar. Hast ja auch so ziemlich die aktuellste Soft drauf

-
Re: Viag ist jetzt o2, aber die Displayanzeige bleibt?
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Viag ist jetzt o2, aber die Displayanzeige bleibt "Interkom"?Gibt es schon Simkarten bzw. Geräte, die o2 anzeigen?
Da musst Du zum Servicecenter oder Updatepartner und musst dir die neueste Firmware updaten.
Dann siehst Du am Display O2-DE
Etwas anderes funktioniert definitiv nicht. Aber ich glaube dieses Thema hatten wir hier schon einmal.

-
Hm. Bin gerade im Office und hab da natürlich das Teil nicht

Einstellungen, Optionen, etc. Oder versuchs mal mit der Suche bzw. Hilfe im Nero. Da solltest Du eigentlich was finden.
Sorry. Aber wenn Dir jemand anderes helfen könnte der gerade online ist wäre toll :top:
-
Liegt an den verschiedenen Brennern

Der eine kanns, der andere nicht. Im Menü des Nero mal die Option Power Calibration oder so abschalten.
Dann sollte es funktionieren. Probierts mal

P.S. Hoffentlich hab ich das richtig im Gedächtniss gehabt. Sonst hatte ich wohl einen :gpaul:

-
Auch bei mir -> bläulich / weiss schimmernd und ohne schlieren oder so. Hm. Komisch das ganze. Mein 8850 jedoch hat den gleichen Beleuchtungseffekt. Andere haben so ein tiefes blau.
Optisch jedoch ist dieses weiss/blau aber besser abzulesen.
-
Um den Fehler einzugrenzen würde ich Dir folgendes vorschlagen:
1. Einen anderen Akku rein (von nem bekannten oder so)
-> funzt das, ist der Akku defekt. Also neuen kaufen (Original oder Nachbau zum Beispiel)2. funzt das nicht, anderes Ladegerät ausprobieren
-> wenns geht, liegts am Ladegerät3. Mit dem ganzen Kram (Handy, Ladegerät, Akku) zum NSC -> Nokia Service Center oder dahin gehen wo du einen Service bekommst. Dor können die auch das testen und dann weisst Du was defekt ist.
4. Dein Handy hat einen Defekt. Ich sage nur "Wasserschaden" und so
Viel Glück :top:
-
Also ich denke, dass Motorola schon ein gutes Image hat. Lediglich die "Masse" der Zielgruppe Jungendliche hat gegen Motorola Vorurteile.
Zum Beispiel:
Zu wenig Auswahl an Covers, keine Hintergrundbilder, keine speicherbaren Klingeltöne, kein Snake etc, gewöhnungsbedürftige Menüführung.
Für den "Normalen" Handyuser bieten die Motos dennoch einiges.
Zum Beispiel:
Guter Empfang, ansprechende Optik (die V-Serie), gute Verareitungsqualität, angemessene und ausreichende Standbyzeit, ausreichendes und funktionales Zubehör.
Fazit: Es gibt viel auf dem Markt. Entscheidend ist jedoch die Ausgewogenheit von Optik und Bedienbarkeit samt Funktionalität.
Den Rest erledigt das persönliche Feeling.

-
Ja. Das kann auch ich bestätigen. Da gab es mal im TV vor einigen Wochen einen Bericht darüber. Ist echt hammerhart. :eek: