6310i Beleuchtung :(

  • Hallo, ich hatte mir vor ein paar Tagen ein 6310i gekauft und muss mal sagen, das Handy an sich ist Top aber die Beleuchtung kommt bei mir nicht im geringsten an irgendein blau ton ran, eher so lila is das bei euch auch so??? Ich bin sehr enttäuscht darüber... :flop:

    I love my V525 ;-)

  • Naja blau ist sie wohl nicht die Beleuchtung...eher so ein weiß-ton. So wie schon beim 8310. Nur nicht so hell. Eigentlich sogar ziemlich dunkel.
    Aber du hast Dir doch nicht dieses Handy wegen der Beleuchtung gekauft oder? Die läßt sich doch zur Not relativ einfach umbauen.


    - Airlancer

  • Meins ist auch weiß-blau, aber ich habs auch schon oft gesehen, als es rosa-lila war.
    Kommt ganz aufs Licht des Zimmers an.

    Signatur ist so 2002.

  • Diese LED Probleme hatte ich auch bei meinen 8310 und T68i.
    Da ist man wieder froh wenn man ein gutes Gerät erwischt hat.

    Signatur ist so 2002.

  • Na toll und ich hab wieder so eine Krücke erwischt, die mir von der Beleuchtung überhaupt nicht gefällt... selbst im dunkeln is das schlimm an zu sehen... :mad:

    I love my V525 ;-)

  • Auch bei mir -> bläulich / weiss schimmernd und ohne schlieren oder so. Hm. Komisch das ganze. Mein 8850 jedoch hat den gleichen Beleuchtungseffekt. Andere haben so ein tiefes blau.


    Optisch jedoch ist dieses weiss/blau aber besser abzulesen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ja,es ist eine mischung aus blau-weiß/grau-lila/blau ,weiss der Geier :D
    Je nach Tageszeit und Lichteinfall .







    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!